Hallo,
tut mir echt leid, ich wollte keinen runterziehen.
Ich hab nur ehrlich geschrieben, wies mir geht.
Ich hab heute auch mit meiner Ärztin über meine Suizidgedanken geredet.
Ich musste ihr versprechen, mich bei ihr zu melden und sofort wieder ins LKH zu ghen, wenn ich nicht mehr kann.
das werd ich auch tun!
Hier zu schreiben, hilft mir so.............

Danke B&R
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Hee B&R

wenn es dir so hilft, dann tu es bitte weiter.
Schreibe dir deine Gedanken von der Seele. Und halte uns auf dem laufenden.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Pass auf dich auf und höre auf deine Ärztin. Du musst selber wissen, wann du es alleine nicht mehr schaffen kannst.

Liebe Grüße
Deine Hedi

Hallo,
ich weiß nicht, ob ich es schaffe, bis zum nächsten Kinikaufenthalt allein klarzukommen :cry:
Ich bin so allein zu haus.
Ist so grausam allein zu sein, wenn man nicht mehr kann.
Wie nur Lebenswillen finden.
Ist so verdammt hart.
Aber ich werd jeden verdammten Tag kämpfen.
Ich kämpf, seit ich 11 Jahre alt bin allein.
Seit dem stirbt meine Seele Stück für Stück.

B&R
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Hallo,
ich weiß nicht, aber ich hab Angst.
Ich musste heute wieder zu meiner Ärztin, um meinen Arm neu verbinden zu lassen.
Ich hatte solche Angst meine Wohnung zu verlassen :cry:
Ich möchte mich am Liebsten für immer in meinem Bett verkriechen.
Die ganzen alten Ängste sind wieder da, sie haben in meiner Wohnung auf mich gewartet, scheint mir.
Ich kann nicht mehr.
Wenn das nach der Voruntersuchung am 10.November noch ein paar wochen dauert, geh ich so lang wieder ins LKH.
Das werd ich auch nächste Woche meiner Psychologin sagen.

Ich will leben!!!

B&R :(
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Ich finde es super, dass du leben willst! Und ich finde es auch gut, dass du dich deiner Ärztin geöffnet hast und du ins LKH gehen willst, wenn du es alleine nicht schaffst. Das sind doch wohl wirklich die besseren Alternativen als "feige" deinem Leben ein Ende zu setzen. Das kann ja nicht wirklich eine Lösung sein, oder? Immerhin kämpfst du schon so lange, das wäre doch wirklich blöd so viele Jahre einfach weg zu werfen. Es ist keine Schande, um Hilfe zu bieten und HIlfe anzunehmen. Das zeigt, dass du kämpfen willst und dein Leben nicht einfach wegwerfen willst. Das ist gut!

Und hier kannst du schreiben so viel und so lange du willst, es wird immer gelesen, darauf kannst du zählen!

alles gute dir!

Hallo,
ich bin wieder allein zu haus.
Mein Arm schmerzt.
Meine Ärztin hat mir Verbandsmaterial mittgegeben, damit ich das selber versorgen kann.
Sie ist nämlich ein verlängertes Wochenende auf Weiterbildung.
Sie hat mir im Notfall aber den Arzt genannt, der sie vertritt.
Ich fühl mich grad so verdammt einsam........
Es schmerzt.

B&R
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Hallo alle zusammen!Ich muss heute in einer Woche also am 2.11 in die Klinik am Korso!
Ich freue mich,denn ich habe für nichts anderes mehr Kraft außer für meine FAs, aber meine Angst wächst dennoch ein bisschen!
Ich weiß ich bin ein starker und ehrgeiziger Mensch, aber ich habe diese Krankheit schon so viele Jahre,wie sollen die es schaffen meine Gedanken zu verändern!
Vor allem habe ich Angst, dass ich extrem zunehme und daraus das nächste Problem resultiert und dass meine Erwartungen enttäuscht werden, dass ich mich selber enttäusche!
Aber ich will kämpfen,ich hoffe ich komm im Januar wieder raus und kann dann das Jahr 2007 zu meinem neuen Geburtsjahr ernennen :) !!!
Schickt mir bitte etwas Kraft!
War schon jemand hier in der Klinik??
Besonders würde mich nämlich interessieren wie das in der Gestaltungstherapie abläuft! Darf man da auch mit richtigen Ölfarben auf Leinwänden malen oder so???Das wäre ja so genial, das wollte ich schon immer!
Mensch ich WILL das schaffen,abgesehen mal davon, dass meine ganze Familie von mir erwartet, dass ich gesund wieder komme! Ich hoffe der Azrt da redet noch mit meinen Eltern, damit die mich nicht so unter Druck setzen!!
Man merkt,dass sich meine Gedanken im Kopf überschlagen oder??
Würde mich über Beiträge sehr freuen,denn übermorgen geht schon das Packen los,denn ich muss erst von Innsbruck zu meinen Eltern ins Saarland und dann weiter nach Bad Oeynhausen!

Eure magi