Hallo!
Ich war heute bei einer "Anlaufstelle für Essgestörte".
Das Gespräch war eigentlich sehr gut. Ich bin jetzt aber so fix und fertig... habe magenschmerzen, will morgen nicht zur Vorlesung gehen, will eigentlich nur weinen...
ich fühle mich so alleine. Auch danach. Als ich da mutterseelen alleine auf den bus gewartet habe... bis das überfüllte ding endlich kam... und ein mann mit kind auf dem arme zu seinem sohn sagte: Na Max was meinst du wo kommen die ganzen leute jetzt wohl her? von der arbeit? Vielleicht waren sie einen kafe trinken... usw.. und ICH ich war bei einer sehr netten aber jedoch wildfremden frau der ich von meinem gorßen problem erzählt habe.
Es ist alles so aus mir raus gesrpudelt.. alles... einfach so. es war einfach mal jemand da dem ich so die sachen erzählen konnte ....
aber ich fühl mich so mega miserabel jetzt...es ist alles so klar.. ich sollte eine thearpie machen.. meine kindheit meine vergangenheit versuchen zu analysieren.. das ist alles so viel so ein mega berg.. ich fühl mich so machtlos und klein...
f.
was spricht denn dann gegen eine therapie, wenn ich fragen darf?? einen wichtigen schritt hast du doch schon gemacht. und wenn dir das gespräch wirklich gut getan hat?! ich kann mir gut vorstellen, dass du dich jetzt schlecht fühlst, weil du weißt, dass du diese frau jetzt erstmal nicht wiedersiehst und nicht weiter mit ihr reden kannst. es scheint so, als würdest du einfach nur jemand brauchen, der dich in den arm nimmt und auch weiter für dich da ist.. und nicht nur stundenweise...
fühl dich gedrückt, josi
fühl dich gedrückt, josi
Vielen herzlichen Dank für die netten worte!
Ich muss dir sagen, du hast den Nagel vollkommen auf den Kopf getroffen!!
Ich hätte einfach jemand gebraucht, der mich in den arm nimmt.
Nachdem ich deine nachricht gelesen habe bin ich mit wärmflasche, 2 decken und einem großen kuscheltier bär ins bett geschlüpft.. habe für mich geweint und bin eingeschlafen...
so.
aber ich habe heute einige praxen angerufen wegen ein therapieplatzes... das gestaltet sich sehr schwierig.... recht lange wartezeiten... aber ich gebe die hoffnung nicht auf.
In meinen badezimmer spiegel habe ich einen zettel gehängt auf dem steht:
Ich schaffe es!! Ich höree damit auf!! Ich schaffe es!!
1 woche hab ich schon gut gmeistert:-))
Gute Nacht
F.
Ich muss dir sagen, du hast den Nagel vollkommen auf den Kopf getroffen!!
Ich hätte einfach jemand gebraucht, der mich in den arm nimmt.
Nachdem ich deine nachricht gelesen habe bin ich mit wärmflasche, 2 decken und einem großen kuscheltier bär ins bett geschlüpft.. habe für mich geweint und bin eingeschlafen...
so.
aber ich habe heute einige praxen angerufen wegen ein therapieplatzes... das gestaltet sich sehr schwierig.... recht lange wartezeiten... aber ich gebe die hoffnung nicht auf.
In meinen badezimmer spiegel habe ich einen zettel gehängt auf dem steht:
Ich schaffe es!! Ich höree damit auf!! Ich schaffe es!!
1 woche hab ich schon gut gmeistert:-))
Gute Nacht
F.