KJP

Hey ihr..

Einige wissen vllt,dass ich seit 1 Monat in einer Jugendpsychiatrie bin.
Angekommen dort bin ich zwar total am Ende,doch auch sehr zuversichtlich..
Die erste Zeit war ich kaum ansprechbar,die Betreuer ließen mich in Ruhe und beobachteten mein Essverhalten etc.
Es lief daraus hinauf,dass ich 2x in der Woche gewogen werde,2x in der Woche Körperkontrolle(ob ich geritzt habe) gemacht wird,Essensplan,Sitzzeiten und Esstagebuch eingeführt worden sind.
Eigentlich war das Ritzen immer so eine "Bestrafung",wenn ich viel gekotzt habe..,aber i.w wird es immer mehr als Ersatz für das Erbrechen..
Im Moment erbreche ich halt "nur" am We,wo ich aber meine Essstörung auch total ausleben kann.. :( Rasierer,Zirkel etc. wurden mir in der Klinik weggenommen und werden mir nur nach Bedarf wieder gegeben.Nächste Woche wird ein Vertrag gemacht..wenn ich ritze(bzw. es dem Betreuer nicht sage) bekomme ich kein Ausgang oder keine Aktivität...Im Moment fühle ich mich einfach nicht lebendig..,wenn ich mir vorstelle,dass ich noch 4 Monate dort bleiben muss,dass ich noch KEINEN Fortschritt gemacht habe,fühle ich mich wie eine Versagerin.Wo ist die zuversichtliche?die starke? Carina hin.. :(
Immer wieder wird mir gesagt,dass sie nicht wissen,wie sie mir helfen soll,wenn ich nicht erzähle,wie ich mich fühle,was ich mir wünsche etc. aber ich weiss es nicht..ich weiss nicht,was ich fühle ich fühle mich so tot..so unlebendig.. :(
LG

das klingt nach ziemlich starker kontrolle!

sei nicht so streng mit dir, gib dir zeit! du scheinst schon sehr tief drinzustecken, ist doch klar daß es viel zeit braucht, um da was zu ändern...
hast du denn niemand, dem du wirklich vertraust dort? mit dem du reden kannst, darüber daß du dich tot fühlst etc?

denk nicht an die zeit, di du noch vor dir hast, denk nur an das jetzt, und versuch, dich deinen helfern dort ein bißchen zu öffnen, versuch die ES langsam loszulassen - ich weiß, das sagt sich so leicht... aber wenn du die ganze woche lang nur auf das WE hinlebst, an dem du dich austoben kannst, dann wird nicht viel weitergehen in der thera...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"