hallo!
möchte mal so eine frage in die runde stellen. wer von euch allen besucht eingentlich regelmäßig einen therapeuten??
ich finde es nämlich wichtig, meiner meinung nach ist es nämlich nicht leicht allein mit dieser sucht fertig zu werden.
ich hatte therapie aber dann sagte die therapeutin zu mir, dass ich mich auf einem guten weg befinde uns sie der meinung ist, das ich "geheilt" bin. ich solle nur das k*** in den griff bekommen....
das ist doch einer der ärgsten sachen,die so jemand zu dir sagen kann. du bist doch nicht gesund, wenn du erbrichst wenns dir schlecht geht oder??
argo....
ich möchte auf jeden fall wieder eine therapie machen, weil es so hilft mit einer vertrauensperson über all die probleme zu reden, die dir durch den kopf gehen.
leider ist das angebot von qualifizierten therapeuten in meiner gegend sehr spärlich und deshalb ist es schwierig für mich einen geeigneten platz zu finden
schreibt mir doch eure erfahrungen...
liebe grüße anna
Hallo!
Ich hab meine Therapie damals viel zu früh abgebrochen. Mein Therapeut meinte, dass er nix mehr für mich tun kann, ich kotze ja nicht mehr und es geht mir gut. Ich würde es von nun an alleine schaffen.
Gut, das dachte ich mir auch. Und es war nicht der Fall.
Monate später war ich wieder ganz am Anfang.
Tja...
Ich hab meine Therapie damals viel zu früh abgebrochen. Mein Therapeut meinte, dass er nix mehr für mich tun kann, ich kotze ja nicht mehr und es geht mir gut. Ich würde es von nun an alleine schaffen.
Gut, das dachte ich mir auch. Und es war nicht der Fall.
Monate später war ich wieder ganz am Anfang.
Tja...
ja stimmt. im nachhinein gehts dann immer beschissen, weil man sich irgendwie in der großen weiten welt verloren fühlt.
ich komm halt einfach mit meinem ganzen leben nicht zurecht.
aber dennoch wieder entschlossen, alles in den griff zu bekommen. so kann es auf keinen fall weitergehen. und ich finde das wir alle mal wieder was für uns tun sollen und uns lieben lernen müssen.
es ist halt nur verdammt schwierig und es ist gut hilfe anzunehmen.
nur sind manchesmal die möglichkeiten begrenzt, aber ich bin stark dafür sich umzusehen.
das ist ein aufruf an alle. lasst euch helfen.. ist wichtig
bussi
ich komm halt einfach mit meinem ganzen leben nicht zurecht.
aber dennoch wieder entschlossen, alles in den griff zu bekommen. so kann es auf keinen fall weitergehen. und ich finde das wir alle mal wieder was für uns tun sollen und uns lieben lernen müssen.
es ist halt nur verdammt schwierig und es ist gut hilfe anzunehmen.
nur sind manchesmal die möglichkeiten begrenzt, aber ich bin stark dafür sich umzusehen.
das ist ein aufruf an alle. lasst euch helfen.. ist wichtig
bussi
hallo!
ich bin mir nicht sicher ob ich das hier jetzt richtig schreibe oder ob es woanders hingehört.
naja, also ich habe gerade eine ambulante therapie angefangen, bin aber im zweifel ob es sinn macht. ich glaube das ich mit dem therapeuten nicht zurecht komme und in den 4 mal in denen ich da war haben wir auch nicht wirklich über das thema essen-k* und so geredet.
ich habe auch ein total ungutes gefühl wenn ich zu ihm gehe und kann nicht wirklich das sagen was ich fühle
die krankenkasse hat die therapie bewilligt und wenn ich jetzt abbreche...das geht doch nicht
vor allem ist dies meine letzte chance im moment, ich habe aber so eine angst. was soll ich nur machen???
sorry alles etwas verwirrend
liebe grüße
ich bin mir nicht sicher ob ich das hier jetzt richtig schreibe oder ob es woanders hingehört.
naja, also ich habe gerade eine ambulante therapie angefangen, bin aber im zweifel ob es sinn macht. ich glaube das ich mit dem therapeuten nicht zurecht komme und in den 4 mal in denen ich da war haben wir auch nicht wirklich über das thema essen-k* und so geredet.
ich habe auch ein total ungutes gefühl wenn ich zu ihm gehe und kann nicht wirklich das sagen was ich fühle
die krankenkasse hat die therapie bewilligt und wenn ich jetzt abbreche...das geht doch nicht
vor allem ist dies meine letzte chance im moment, ich habe aber so eine angst. was soll ich nur machen???
sorry alles etwas verwirrend
liebe grüße