#16
@escape:

Hm...is bissl blöd, naja vielleicht kannst du deine thera mal drauf ansprechen??mit dieser sehr genauen zeit beachtung?
meine hat letzte h erst 10min. später angefangen sich aber ganz nett entschuldigt und dann auch länger gemacht :wink:
Ja aber anrufen würd ich meine thera glaub auch nicht, obwohl wärend meiner prfüung (da hatte sie ihr praxis für 2wochen zu) durfte ich sie jeden abend für meinen schriftlichen prüfungen zu hause anrufen und habe kurz mit ihr telefniert, dass war sehr lieb und hat mir echt sehr geholfen. :wink:
Bild
! ;)

#17
*lach* da fällt mir noch was zu ein. Das erste Mal als ich bei ihr angerufen habe ich so:"Ja guten abend, ist ihre frau da?" er:"ja meine mutter ist da"*uppppps* :oops:
naja...
Bild
! ;)

#18
ich überleg immer, was der Thera von mir denkt, wenn ich wein........
Ich fühl mich dann immer so verdammt angreifbar....
das mag ich nicht.
Ich zeig sonst lieber keine Gefühle, auch nicht meiner Mutter gegenüber.
Das schmerzt ganz schön :cry:
Meinem Thera könnte ich eine E-mail schreiben, würd es aber nie tun........

B&R
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#19
Hallo ihr Lieben

Wenn ich in der Thera bin und meine Probleme ertähle, habe ich immer einen Druck in meinen Augen. Ich will weinen aber ich kann nicht so meine Gefühle ausdrücken.

Das was ich mich noch erinnern kann habe ich im AKH in der Gruppe Therapie geweint.

jg Jamsin22