Ich höre hir von so vielen, dass sie in eine Klinik gehen und...na ja, ich will jetzt keinen Entmutigen...aber ich war in einer, weil ich Geritzt habe und Geräuschphobien hatte (wie andere vor Spinnen Panik kriegen hab ich das bei bestimmten Geräuschen). Rausgekommen bin ich mit Bulimie und ganz schrecklichen Erinnerungen, weil ich auf einem Dreierzimmer war mit einer halbtoten Magersüchtigen, einer mehrmals v*rg*wa*ig* Psychotin (hatte eine Psychose und hat mir alles detailliert erzählt) und zum Teil mit Kleinkindern die in sBett gemacht haben. Ich bin von den Jungs dort angegrapscht worden und niemand hat war dagegen getan. Ich durfte meinen Psychologen nicht selber wählen, hatte dann ein absolutes Arsch als Therapeut mit drei Gesprächen in zwei Monaten und sonst saß ich auch meistens dumm rum.
Das ist meine Erfahrung mit einer Kinder- und Jugendpsychiatrie und ich will jedem nur ans Herz legen sich seine Klinik verdammt gut anzusehen und auszusuchen. Ohne Einzelzimmer sollte nichts in Frage kommen, denn sonst habe ihr nirgendwo eure Ruhe und Schutz.
was du erzählst ist echt schlimm. aber ich finde es ehrlich gesagt nicht so toll, dass hier zu schreiben. hat sich so verallgemeinert angehört.
ich war auch 3 monate in einer kinder- und jugendpsychatrie und mir hat die zeit dort sehr sehr viel gebracht. mehr als die fachklinik in der ich im jahr darauf war!
aber ich gebe dir recht, dass man sich die klinik in die man geht vorher erst sehr genau anschauen sollte!!!
alles liebe
taily
ich war auch 3 monate in einer kinder- und jugendpsychatrie und mir hat die zeit dort sehr sehr viel gebracht. mehr als die fachklinik in der ich im jahr darauf war!
aber ich gebe dir recht, dass man sich die klinik in die man geht vorher erst sehr genau anschauen sollte!!!
alles liebe
taily
Hab ja auch gesagt, das ist meine Erfahrung, aber ich hab dasselbe schon von so vielen gehört, jettz gerade über private messages auch noch jemand anders hier aus dem Forum und ich möchte alle warnen, die nciht wirklich unbedingt hinmüssen, weil sie sich sonst todhungern.
ich finds schon gut, wenn cassandra das hier aufschreibt- ist ja nicht immer alles FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN... und da hat sie verdammt recht, sich eine echt gute klinik zu suchen.
ich war auch schon in einer kinder- u. jugendpsychiatrie und es war soooooo grauenhaft. nie wieder würd ich dort hin gehn.
lg lisa
ich war auch schon in einer kinder- u. jugendpsychiatrie und es war soooooo grauenhaft. nie wieder würd ich dort hin gehn.
lg lisa