Ich war gestern in wieder In der Therapeutischen Wohngruppe zu Gespräch ich weiß einfach nicht wie ich mich entscheiden soll ich bin so verunsichert soll ich dort einziehen oder soll ich lieber nicht ich weiß es einfach nicht.
Ich muss mich bis morgen Mittag um 12,45Urh entschieden haben und ich weiß nicht obn ich einziehen soll oder nicht.Wenn ich mich Für die Wohngruppe entscheide dann soll ich am Montag nächste woche schon einziehen das geht alles ziemlich schnell ich bin so verunsichert.
Ich darf meine Waage dort nicht mit nehmen und ich muss 3 mal täglich essen das ist für mich beides der horror.
Im August fährt die wohngruppe dann 1 woche nach Italien imn den Urlaub und da müsste ich dann auch gleich mit ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll.
Die haben gestern auch gesagt das wenn ich mich geritzt habe das ich dann die wunden versorgen lassen muss und jedes mal muss ich es her zeigen wenn ich es gemacht habe das schaffe ich ja nie im leben ich weiß einfach nicht was ich machen soll.Wenn ich Mich für die wohngruppe entscheide dann muss ich morgen wenn ich Therapie habe auch meinen therapeuten sagen das ich nächste woche nicht mehr komme das ich in die wohngruppe gehe das kann ich ihm auch nicht sagen mir fällt es so schwerr.
#2
LaraCelin: was gibts den da noch zu überlegen? Wenn du wirklich gesund werden willst ,dann ab in die Wohngruppe.Das ist doch ne super Chance für dich. Du kannst mit Hilfe deine Krankheit bewältigen. Und wegen dem 3 mal essen brauchst dir ja keine Sorgen morgen.Du willst doch wieder ein normales Essverhalten haben-und du willst doch endlich wieder leben oder nicht??? Verbau dir diese Chance nicht-und dann gleich noch nen Urlaub inclusive!! Da lernst du die Leute gleich besser kennen und du kannst mal wieder das Leben geniessen. Ich finde diese Chance super und würde mich wünschen das du sie nützt.
Geb dir nen Ruck...auf gehts..
lg msjones
Geb dir nen Ruck...auf gehts..
lg msjones