Hallo ihr Lieben!
Mir geht es überhaupt nicht gut. Ich bin gestern ins Spital gekommen für eine Therapie. Heute erfuhr ich von meinem Arzt etwas schlimmes, naja so schlimm ist es nicht. Also ich habe heute in der Früh einen Han abgeben müssen. Nach drei Stunden holte mich der Arzt und sagte, ich muss mit ihnnen reden. Er sagte das man etwas Positives gefunden haben. ICH BIN SCWANGER. Für mich war das ein Sock. Ich war momentan sehr steif. Ich musste heute die Therapie abrechen. Ich habe den ganzen Nachmittag geweint. Ich bin mit meiner Schwester gleich zum Frauenarzt gekangen. Ich bin der 4-5 Woche schwanger. Sie haben gesagt das ich jetzt umbedingt strengste Bett ruhe habe. Ich habe nämlich eine zwischenblutung. Ich weiss nicht was ich machen soll. Achja meine Eltern und mein Freund haben sich gefreut.
lg Jasmin22
oooooooooooh,
, wie geht es dir denn heute????
wenn du reden magst, du weißt ja, wo und wie du mich findest!!!
dicke umarmung, sonja

wenn du reden magst, du weißt ja, wo und wie du mich findest!!!

dicke umarmung, sonja
Am Freitag habe ich wieder einzeltherapie beim So What. Man ich freu mich schon darüber. Das was ich die Woche alles erlebt habe.
Heute bekomm ich einen Anruf von der Klinik wann ich die Statonäre Therapie weiter machen kann.
lg Jasmin22
Heute bekomm ich einen Anruf von der Klinik wann ich die Statonäre Therapie weiter machen kann.
lg Jasmin22
ich halt dir fest die daumen meine liebe... mach weiter so, du zeigst grad so viel stärke, das imponiert mir sehr!
*fest umarm*
*fest umarm*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"