Therapie
#1Habe lange nichts geschrieben, hatte eine Phase wo es mir echt nur Scheiße ging und ich den ganzen SCheiß nicht mehr sehen und hören wollte. Inzwischen geht es mir wieder ganz gut, hbinauf relativ normalem Wege 10 von den *kg, die ich durch die Bulimie zugelegt habe wieder losgeworden und fühle mich dementsprechend ganz ok. Habe außerdem vor kurzem eine Therapie begonnen. Leider habe ich permanent das Gefühl, dass mir die Tante da irgendwas einreden möchte. Ist zwar nicht alles so dumm was sie sagt, aber manchmal stellt sie fFragen die ich echt nicht verstehe, und wenn sie mir dann erklärt worauf sie damit raus will, kann ich mich tw. echt nur an den Kopf fassen. Hinzu kommt, dass sie selber ziemlich dick ist, nicht das mich das stören würde, aber wenn sie dann so schen fragt wie ob ich Schlanksein mit Attraktivität verbinden würde, steh ich echt auf dem Schlauch. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Habt Ihr denn Eindruck, dass Euch die Thera was bringt und wenn ja inwiefern? Ich hab momentan das Gefühl dass das einzi Produktive ist, jemandem einfach alles so erzählen zu können, und sich auch selbst mehr damit auseinander zu setzen. Aber so wirklich wioß ich noch nicht was das alles soll... Wäre schön wenn einer was dazu sagen würde. Liebe Grüße, Cati