Bin ich so schlimm?

hey ihr,

Hatte gerade ein Vorgespräch in einer Kinder-und Jugendpsychiatrie,die sich auf ES spezialisiert hat..Bin jetzt mit 5 anderen auf der Warteliste und werde in ca. 1-2 Monaten stationär aufgenommen... :)
ICH HABE ENDLICH MEINEN PLATZ!
Durfte mir auch die station angucken..war so ganz wohnlich und immer mit 9 anderen Jugendlichen.Ich werde die jüngste sein..
Aber erschreckt hat mich,dass die beiden Mädchen,die gerade im Aufenthaltsraum waren so ..naja..."böse" waren..Die eine hat mir immer den Mittelfinger gezeigt,als die Betreuerin nicht geguckt hat und die andere hat sich geweigert mit mir zu reden..hört sich irgendwie doof an oder?

liebe grüße =)

also das mit den mädchen klingt echt schlimm .. ich mein was veranlagt einen menschen dir einfach den mittelfinger zu zeigen?? find ich seltsam...
trotzdem find ichs toll dass du einen platz gefunden hast!!
ich wünsche dir ganz viel glück und erfolg!
dein schattenkind
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

hey du =)

Danke für deine Antwort..Jaa,die war irgendwie seltsam..
Hab einfach nett zurückgelächelt,da hat sie doof geguckt *gg :)
Naja..2 von 9 sind "doof"..da sind hoffentlich noch andere Mädels..

Liebe Grüße =)

das glaub ich.. musst dir außerdem keine sorgen machen dass du die jüngste bist, das fällt meistens nicht auf

wie lange bist du dort und was genau machst du dort dann??

s.

hey ,

Werd ganz schön lange da sein..so ca.3-6 Monate,wobei die meisten 4 Monate bleiben..
Also ich habe Kunst-Bewegungs-Einzel und Gruppenthera..und betreutes Essen,darf jedes We nach Hause :) und am Do ist besuchstag..:)

liebe grüße

hey hört sich toll an, nur ich hab eine frage:
holst du dann ein jahr bei der schule wieder nach? bist ja erst 15 (so wie ich :wink: )

lg

Hi du!
Das ist ja supi, dass du da hingehst. Und des a nu freiwillig :-)
Ich war selber mal (aber nur ne Woche zwangsweise) in der KJP und, okay bei dir ist es ja spezialisiert auf ES, aber bei mir wars so, dass da vor allem Kids und Jugendliche mit kriminellen Hintergrund dort waren, okay auch ein Paar mit Psychosen, aber bei den anderen wars auch net immer leicht, mit mir hatten die zwar keine Probs aber mit den Pflegern ham die sich schon manchmal angelegt...
Vllt gibt sich das ja wennst die erstmal kennenlernst,
alles Liebe désmparé
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

hey ihr,

Also @ Schattenkind..Die Psychologin dort hat gesagt,dass die wenigstens die Klasse wiederholen mussten,da dort auch Schule gegeben wird..:)Die meisten waren dort auch 10 Klasse Gymnasium und sind dann für 2 Wochen Probe nach Hause und sind gut klar gekommen :)

Danke ihr lieben für eure Antworten

also das find ich ist echt eine gute chance für dich dein leben wieder in den griff zu bekommen! mach das beste draus!!
drück dich

schattenkind