Weiss nicht so recht was ich schreiben soll und ob es überhaupt sinnvoll ist hier etwas zu schreiben, aber ich probiers jetzt einfach mal.
Ich habe seit über 4 Jahren B, vorher eher sowas in Richtung Anorexie. Konnte meine Essstörung bis jetzt immer vor allen verbergen und wollte niemals mit jemandem darüber reden. Naja, 'ne Freudin dachte mal ich sei Magersüchtig, aber das tut hier nichts zur Sache..
Jahre lang wollte ich auf gar keinen fall 'ne Therapie machen, wäre lieber gestorben als zum Klabsdoktor zu gehen. Habe mir jetzt doch überlegt, dass es vielleicht besser wäre 'ne Therapie zu machen, weil ich es alleine einfach nicht schaffe anzufangen normal zu essen. Nun meine Mum und mein Stiefvater sind beide auch Thera's, da könnte man ja eigentlich denken, toll dann werden sie dich bestimmt verstehen. Aber genau darin liegt das Problem, ich bin nicht irgendeiner ihrer Klienten, ich bin ihre Tochter und deshalb kann ich's ihnen auch nicht erklären. Naja, nicht nur deshalb, hab eben kein besonders gutes Verhältniss zu meiner Familie, kann mit ihnen nicht über solche Dinge sprechen..

Nun, lange Rede, Kurzer Sinn(oder wie auch immer das heisst)
Ich bin leider noch nicht volljährig, müssen es in diesem Fall meine Eltern unbedingt erfahren wenn ich ne Therapie mache?
Lg Kellerkind