SO jetzt muss ich auch wieder mal was loswerden

am 24. mai gehe ich mit meiner kleinen tochter in die inntalklinik nach simbach...hab den termin gestern erfahren, nachdem ich jetzt schon ziemlich lange auf nen fixen termin warte hat es mich trotzdem unheimlich geschockt und ne menge angst ist auch dabei...in 2 wochen wird alles anders!!!
es ist ja ned mein erster aufenthalt in ner klinik ( in der schon

einerseits freue ich mich schon darauf, ich freue mich darauf, dass ( grobumschrieben) meine lebensqualität viel besser wird...aber ich hab solche wahnsinnige angst ZUZUNEHMEN!!!!

ich weiss, dass ich zunehmen werde, ich hab UG, ich weiss, dass es mir körperlich und psychisch besser gehen wird mit mehr gewicht, dass ich dann "weiblicher" aussehe, ich weiss, dass ich mit einem normalen essverhalten dieses gewicht niemals halten könnte aber ich habe solche angst!
ich hab angst, dass das zunehmen nicht mehr aufhört ( war schonmal so!!!) ich hab angst, dass ich mich wieder voll für meinen körper schäme und mich nur verstecken will, aber am meisten angst hab ich davor, dass es mir egal wird und ich mal aussehe wie ein walfisch ohne es zu merken und wenn ich es dann merke ist es zu spät...
alles irrsinn oder? ich weiss es nicht!
zu meinen zielen des klinikaufenthalten werde ich "selbstakzeptanz" dazuschreiben!!
lg
elwe