Wo kann ich ne Thera machen?

Hallo!

Eure Beiträge haben mich teilweise echt schockiert, z.B. was ihr alles dafür tut, um zu k* :(

Ich möchte nicht so weiter machen und jetzt damit aufhören. Also habe mir gestern allen Mut zusammengenommen und meiner Mutter erzählt, dass ich immernoch k* (sie hat mich ja vor einigen Jahren mal dabei erwischt), denn ich möchte jetzt zu einer Therapeutin gehen (und sie muss schließlich zahlen). Könnt ihr mir sagen, was eine Therapiestunde kostet?

Meine Mutter hat gesagt, das alles sei ja nicht so schlimm, das kriegen wir schon in den Griff und sie hätte schon mit Drogen gerechnet :/

Ich hoffe so, dass ich das diesmal entgültig schaffe. War ja schon mehrmals für ein paar Wochen oder Monate clean aber dann fängt es immer wieder an und dann bin ich wieder drin in der Scheiße.

Ich wohne in der Nähe von Nürnberg. Kennt da jemand nen guten Therapeuten oder Therapeutin? Ich möchte nicht auf gut Glück zu irgendjemanden gehen.

Danke schonmal,

Serena

hey serena
super dass du aufhören willst u es deine ma erzählt hast! drück dir ganz fest die daumen!
also, dass mit dem zahlen ist so ne sache. bist du noch minderjährig?
eigentlich müsste die krankenkasse die therapiekosten übernehmen!

lg, butt