psychologengespräch
#1hey ich bins mal wieder! ich hatte gestern dass erste nmal ein psychologen gespräch. so angst hatte ich noch nie in meinem leben! jetzt kommt mir alles so sinnlos vor. einerseits hat er mir wirklich geholfen, was meine eltern angeht und dass sie keine zeit für mich haben und mich nicht sehen, aber als ich mit b* angefangen habe konnte ich mir erst alles von der seele reden, doch dann hat er gesagt er würde mich gern in der psychatrie für jugendliche anmelden! ich war so geschockt und jetzt rede ich mir schon den ganzen tag ein dass mein Problem nicht so schlimm ist. es gibt leute die haben viel schlimmere probleme und ich habe es noch nicht so oft gemacht.ich habe angst in eine klinik zu gehen weil ich das gefühl habe alles wird überbewertet! ich kenne es nicht dass sich jemand so sorgen um mich macht! am liebsten würd ich es der ganzen welt erzählen, ganz laut schreien. er hat mir die aufgabe gegeben bis zum nächsten mal ein heft anzufangen wo ich jeden tag schreibe, was ich morgens, als zwischenmahlzeit, mittags, als zwischenmahlzeit, abends gegessen habe. ich habe so angst zuzunehmen, angst dass ich lüge wenn ich darei schreibe. ich glaub ich will dass alles nicht! ich könnt heulen