Hilfe, ich weiss nicht mehr weiter

Hilfe, ich weiss nicht mehr weiter.
Ich habe morgen ein Erstgespräche im Spital, ich habe wahrnsinge Angst davor. Welche fragen werden mir gestellt? Werde die mich fragen ob ich Abfürmittel nehme? Ich habe das noch niemanden erzält nicht einmal in der Therapie. Ich weiß nicht warum ich es nicht gesagt habe das ich Afürmittel nehme, ich habe keine Mut dafür, ich schäme mich dafür.

Aslo meine Frage ist: Wie kann ich in der Therapie es sagen das ich Abfürmittel nehme.

Liebe Grüße Jasmin22

Nur Mut und einfach frei heraus! Es wird dich sicher niemand schief anschauen, das sind Profis und die haben sicher schon alles gesehen. Trau dich. Und schön, dass du so mutig warst, einen Termin auszumachen!! :D

Hi Jasmin,

also ich würds schon einfach sagen, die Leute dort sind sicher ur nett und haben das schon öfters gehört - ich glaube nicht dass du die einzige bist die ihnen das erzählt. also kopf hoch - du schaffst das.

drück dich ganz toll
„Es geht nicht darum, schlanker oder muskulöser zu werden oder besser auszusehen. Das ergibt sich automatisch durch das Training.
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“

Ja, sie werden dir sicher alle Hand fragen stellen und vielleicht fragen sie eh von selber, welche Gewichtsreduzierenden Maßnahmen du betreibst. dann kannst das ja gleich nennen...sonst, sags auf alle fälle dazu!
nur mut! ich kann mit meiner thera inzwischen recht offen darüber reden und anfangs hab ich mich nur geschämt.... es wird dich befreien!
toi toi für morgen!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Hallo Jasmin!
Wie kann ich in der Therapie es sagen das ich Abfürmittel nehme.
Du kannst es auch auf einen Zettel schreiben und diesen dem Therapeuten geben, falls du es nicht aussprechen kannst.
Ich glaube aber, du wirst dich schon trauen :wink: .
Wenn du erst einmal dort bist und siehst, dass alle ganz normal und professionell sind und vor allem Erfahrung mit deinen Problemen haben, dann geht das schon.

LG

hallo du

Ich selbst habe zwar noch nicht den Mut gefunden, aber ne Bekannte macht ne Therapie und die hat gesagt, die sind alle Supernett..Ich denke bei dir werden Sie auch sehr lieb zu dir sein!!! :D

Danke Lieb von euch!

Also heute war ich in der Klinik für einen Erstgespräch. Ich ziemlich nervös. Die Ärztin war sehr nett. Ich erszählte über meine Probleme auch das ich Abürmittel nehme. Ich habe es geschaft.

Ich werde am 20.Juni.06 in der Klinik für acht Wochen aufgenommen.

Jasmin22

super das freut mich für dich. Welche Klinik ist das denn?

kopf hoch - du schaffst das Jamsin.
bussi
„Es geht nicht darum, schlanker oder muskulöser zu werden oder besser auszusehen. Das ergibt sich automatisch durch das Training.
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“