Trevilor

hallo ihrs,

ich wollt mal fragen ob jemand Erfahrungen mit Trevilor hat... ich habs zwar selbst mal genommen, aber da ich immer noch tausend medis zusätzlich bekommen habe weiß ich gar nicht mehr was wie und wann gewirkt hat... :oops:

naja, jetzt wollte/sollte ich damit vielleicht wieder anfangen, aber ich weiß nicht ob ich lieber bei Fluoxetin bleiben sollte...

Habt ihr erfahrungen vor allem was gewichtszunahme, Schlafstörungen, verdauungsprobleme und FAs betrifft?

Wär euch sehr dankbar.

Jody
Sage laut was du willst - wer schweigt kriegt die Reste!

hi jody!
ich kenn zwar trevilor nicht, aber ich nehm seit einiger zeit wieder fuoxetin. das hilft mir schon sehr, aber es hat halt gedauert, bis ich die richtige dosis gefunden habe.

naja, ich hab dir leider nicht wirklich weiterhelfen können, aber ich muss einfach überall meinen senf
dazugeben. (alte macke von mir :wink: )

alles liebe, lilly
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

hallo Lilly,

doch du hast mir helfen können, denn im Moemtn nehme ich ja (noch) Fluoxetin. Hatte dir dazu auch ne PN geschrieben, weil ich das letztes jahr schonmal irgendwo gelesen habe.

Hast du davon in den ersten Wochen auch Durchfall gehabt?

Nimmst du auch 60 mg?

Liebe Grüße, du *senfzugeberin*

Jody :wink:

ich hab 225mg Trevilor morgens gekriegt. [jetzt nur nich 150mg, weils langsam abgesetzt wird] hab voll schiss, dass es mit dem Neuen [euplix oder so] schlecht läuft. ich hab das Gefühl, dass ich vom Trevi immer etwas müde bin, kann aber auch woanders her kommen!

hallo snoopy,

das hab ich jetzt zwar im anderen thread auch schon geschrieben, aber doppelt hält besser...

Wie ist es mit FAs, Gewichtszunahme, Schlafstörungen und Verdauungsproblemen?

danke für deine Antwort.

Jody