heute war ich bei meiner therapie.ich war nicht wirklich gut drauf und super müde.meine essensprotokolle habe ich nicht geschrieben und ich wusste das er das nicht wirklich toll findet, und es gab auch etwas ärger.ich habe ihm gesagt das ich sie nicht schreiben kann und das es in mir so einen trotz auslöst und ich meinen körper im moment mehr hasse als sonst.
wir haben dann angefangen über die scheidung meiner eltern zu reden und zum ersten mal nach 13 jahren hat MICH mal jemand gefragt wie das für mich war und wie ich damit klargekommen bin. ich habe ihm die ganze geschichte erzählt,wurde wütend und traurig und habe gesehen das ich mit sieben meine mutter jeden tag trösten musste und ich heute auch immer noch diese aufgabe übernehmen und mich für alles verantwortliche mache.
aufgrund der geschgichte mit meinem vater weiss ich jetzt langsam auch warum ich niemanden vertrauen kann und keine beziehung führen kann und wie wichtig für mich aber auch dieser männliche halt ist.
es war superanstregend und ich war emotional total fertig aber ich glaube die arbeit lohnt sich...
schwierige therastunde aber es hat was gebracht
#1GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN