hatte heute nach langem vor mich her schieben meine erste therapiestunde. vor den semesterferien war ich bei nem erstgespräch bei fem und danach auch bei ner ärztin blutabnehmen und co.
so, und jetzt steht der therapie und dem gesundwerden nichts mehr im wege!

die therapeutin ist total nett und der erste eindruck war ziemlich zufriedenstellend. werde also weiter bei ihr bleiben und hab auch schon einen termin für nächste woche. hab mit meiner mutter mal ausgemacht, dass ich 10 stunden (also 10 wochen) zu ihr geh und dann mal schau, wie mir geht und wies weiter geht.
zusätzlich hab ich die nummer von einer angeblich guten homöopathin bekommen, und die würde mir (nach aussagen meiner mutter) auch "notfalltropfen" mischen, muss aber mal persönlich hin. ich werde das auf alle fälle machen, weil ich viel von homöopathie halte, auch wenn ich weiß, dass es nicht immer wirkt.... eh klar. versuchen werd ichs, und gott sei dank habe ich die finanzielle unterstützung meiner eltern! ich kann gar nicht sagen wie glücklich ich darüber bin.
zwar ist heute wieder alles schief gelaufen, und ich habe wieder über eine stunde mit essen und seele aus dem leib kotzen verbracht, aber ich bin dennoch ziemlich motiviert.
ich werde wieterhin hier berichten, wies mit den therapiestunden so läuft!
danke fürs zuhören, küsschen
please-peace
