warum liebt man einen menschen, der einem eh nur weh tut, ob bewusst oder nicht sei mal dahin gestellt?
und warum passiert das immer mir? ich verliebe mich immer nur in männer, die mich gar nicht verdient haben. echt nicht.
und ich bin so dumm, dass ich mich auch noch ausnützen lasse! ich würde, wenn ich jemanden liebe, echt alles tun. und manche leute nutzen das echt schamlos aus.
er ist krank, ich bin für ihn da. 3 tage später erzählt er mir, dass er gerne wieder eine freundin hätte. jemanden, an den er denken kann.
und was ist mit mir?
ich bin nur die dumme ex-freundin, die eh da ist, wenn man mit dem finger schnippt.
ich hasse es! ich hasse so sehr, dass ich so bin. ich weiß, dass er mich nicht zurück will. ich weiß, dass es für ihn recht praktisch ist. ich weiß, dass er keine beziehung mit mir will. und dennoch denke ich dauernd an ihn. ich will ihn.
aber er spielt nur.
ich weiß, das habt ihr so oder so ähnlich schon zig male gehört, aber ich musste das jetzt mal los werden.
denn sonst ist niemand da. niemand, der meinen schmerz auch nur annähernd versteht.
Hey Du, love hater.. ein harter Name.. haßt du die Liebe wirklich? Sie ist doch was tolles.. es ist nur schwer jemanden zu finden, der einen wirklich liebt das ist das Problem..
ich kann dir nur sagen: klammere dich nicht an deinen Ex.. ich habe nach der Trennung erstmal Abstand genommen, mich auf seine SMS nicht mehr gemeldet und bin ein völlig neuer Mensch geworden, viel offener.. nach unserer trennung meinte er, wir sollen in Kontakt bleiben, weil ich sonst nur alleine zuhause rumsitzen würde und ihm das leid täte.. Tja, mittlerweile unternehme ich sooo viel mit Freunden, habe neu Kontakte geknüpft, alte wieder aufgenommen. Ich sag dir nur eins: lass ihn links liegen, schmeiß dich ins Leben. Du wirst aufwachen und merken, dass es auch ohne ihn geht, dass es eine Befreiung ist. Nicht mehr ihm gefallen zu wollen, sondern du selbst zu sein.. also Kopf hoch!
ich kann dir nur sagen: klammere dich nicht an deinen Ex.. ich habe nach der Trennung erstmal Abstand genommen, mich auf seine SMS nicht mehr gemeldet und bin ein völlig neuer Mensch geworden, viel offener.. nach unserer trennung meinte er, wir sollen in Kontakt bleiben, weil ich sonst nur alleine zuhause rumsitzen würde und ihm das leid täte.. Tja, mittlerweile unternehme ich sooo viel mit Freunden, habe neu Kontakte geknüpft, alte wieder aufgenommen. Ich sag dir nur eins: lass ihn links liegen, schmeiß dich ins Leben. Du wirst aufwachen und merken, dass es auch ohne ihn geht, dass es eine Befreiung ist. Nicht mehr ihm gefallen zu wollen, sondern du selbst zu sein.. also Kopf hoch!