Hey Keks!
Mitlerweile geht es mir schon wieder besser. Nein, der Schmerz ist immer noch da. Nur denke ich, dass diese Beziehung dass größte Opfer bisher war, dass die Bulimie gefordert hat.
DOch es war zu groß!! Ich möchte nicht das mir sowas jemals wieder passiert. Habe in dieser Woche nur noch spät abends erbrechen müssen und nun 1 1/2 Tage ganz ohne.
Während meines Klinikaufenthalts habe ich gesehen wie die Magersucht komplett ein 14 jähriges Mädchen übernommen hatte. Sie wusste garnicht mehr was sie tut, macht erzählt, isst ... So will ich nicht enden. Ich will leben ohne solche Opfer bringen zu müssen! Ich will frei davon sein!
Es ist schwer diese Gefühle auszuhalten, doch es gibt mir Kraft die Dinge anzugehen. Zu feiern, mich mit Schule abzulenken und manchmal wirds fasst schon interessant immer wieder neue Gefühle kennenzulernen. Allerdings klappt das heulen garnicht. Doch ich hoffe es kommt bald!
Wie geht es dir?
Freue mcih über eine Antwort.
@ Berna Ich finde es schade, dass du dich so für ihn ,,erniedrigt" hast. Vielleicht steht es mir nciht zu dies zu schreiben.... . Vielleicht solttest du diese Beziehung beenden. Es ist bei den meisten von uns so, dass wir immer besser für andere da sein können, immer und ja auch gerne anderen helfen , aber uns dabei totAL vergessen. uns und unsere Probleme. Klar kann es sogar beruhigen, wenn wir wissen meinem Freund geht es auch nicht so gut oder wir unsere gegebenen Tipps auch ab und zu auf uns beziehen können .... Und gut ablenken tut es uns ja alle mal.
aber wie stellst du dir eine Zukunft mit ihm vor?
Du bist selber krank und brauchst jemand der immer mit voller Kraft zu deiner Seite steht. Der mit ganzem Verstand bei dir ist und dich vielleihct auch ein bisschen verhätschelt.
Wir sind schließlich krank

und wenn man krank ist, braucht man dies.
Nur:
Kann man wirklich lieben wenn man sich selbst nicht liebt??
Ist dein Leben nur so wenig wert, dass es sich nur für jemand anders zu leben lohnen scheint?
Mensch geh raus und schau dir die Welt an! Setzt dich allein in ein Cafe und schau dir die Welt einmal mit all ihren Facetten an. Sie ist toll, vielseitig unterianander abhängig aber dennoch frei und sie hat uns gemacht!!