Der "Mich-frusted/ärgert/nervt"-Thread

Also ich dachte mir, wir brauchen hier evtl. mal nen Thread wo jeder aufschreiben kann, was ihn gerade frustet, nervt, wütend macht etc.....

Ich fange mal an ;) :
Mich frustet, dass eine eigentlich gute Freundin von mir nur gemein zu meineem Freund ist und Mist labert weil sie eifersüchtig ist, dass sie noch nie einen Freund hatte.
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

das ne gute idde :D

mich regt die ex von meinem freund auf, die erfindet immer neue stories um uns auseinander zu bringen nur weil sie eifersüchtig auf mich ist und meinen freund wieder haben will aber er geht zum glück nicht drauf ein....

Lg Mia 8)

Im Moment frustet mich total die beschissene Schule. Ich kann echt nur drauf k*. Bin echt froh wenn ich die Ausbildung überstanden habe.

Hi Babygirl,

der Thread ist ja mal cool.

Mich nervt grade extrem meine ganze Verwandschaft an, aber das ist ja nichts neues, die sind einfach nur Scheiße.
Hatten bis vorhin Familienfeier+ Essen und was macht meine blöde Tante ??? Mich die ganze Zeit angaffen und beobachten, noch auffäliger gings echt nicht. soll sie mich doch gleich direkt fragen, na gehste gleich kotzen ? *zzzzzzzzzzzzt*

sorry bin grade auf 180, blöde kuh die.

alles liebe,
steffi

Hi Babygirl,

der Thread ist ja mal cool.

Mich nervt grade extrem meine ganze Verwandschaft an, aber das ist ja nichts neues, die sind einfach nur Scheiße.
Hatten bis vorhin Familienfeier+ Essen und was macht meine blöde Tante ??? Mich die ganze Zeit angaffen und beobachten, noch auffäliger gings echt nicht. soll sie mich doch gleich direkt fragen, na gehste gleich kotzen ? *zzzzzzzzzzzzt*

sorry bin grade auf 180, blöde kuh die.

alles liebe,
steffi
Zuletzt geändert von bunny16 am Mo Apr 18, 2005 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

oja ....
mich frustet

1. schule ;)

2. dass meine beste frundin mich anlügt!! ich weiss dass sie mich hasst, weil sie auf meinen freund steht und alle typen auf die sie steht immer was von mir wollen!! da kann ich doch nichts zu!!

3. dass ich in meinem ballkleid total fett aussehe un meine freundin sooo schlank und mega toll aussieht. :cry:

mich nervt mein ex der ständig wie ein kleines kind bemuttert werden muss meine schwester die immer meint sie muss mich runtermachen
mein bester freund mit dem man nicht reden kann weil er angst hat ich will was von ihm
meine famaly die mir immer sagt nimm dir ein beispiel an deiner schwester
meine ams beraterin die mich anlügt damit sie mir eins auswischen kann und mich in so ein sch*** job coatching schickt....

ich glaub da könnt ic bis morgen weitermachen

lg lorelei

Mich nervt meistens mein PC und wenns der mal nicht ist ist es der Ex von Lorelei den man wirklich alles nachtragen muss und der ja laut ihm so arm ist.

Gruss Luke

also.......

Mich nervt

- das scheiß Wetter (kann es nicht endlich wieder schön werden?)
- meine heftigen Stimmungsschwankungen
- im Moment mein ganzer Körper
- mein Aussehen
- meine Süchte
- mein Leben
- im Moment meine Gefühle

naja ich hör lieber mal auf, mir fallen sonst
noch so viele Sachen ein, die mich an mir nerven.
Will gar nicht mehr drüber nachdenken

Mich nervt:
Mein Aussehen
Das Wetter
Das ich im moment nix auf die reihe bekomme
Arbeit
Das ich in einen Nagel rein geschlagen habe
Das ich keinen finde der mir mit meinen es helfen kann
das ich keine freunde habe
dsa ich hier was für die arbeit machen kann
mich nerven Türken
dsa mich ne "bekannte" anmacht , ich denke sie will bestätigung...naja solnge ich wiederstehen kann gehts ja.
das ne freundin auch ES hat
das mir die hand vom tippen weh tut
und das ich nun mit dem köter raus muss

cu

mich nervt,

dass mein Freund nicht soviel Zeit für mich hat, wie ich es gerne hätte.

dass ich mit meiner Figur nicht zufrieden sein kann.

mein Vater und sein Verhalten.

dass meine to-do-Liste einfach nicht kürzer werden mag.

Fortsetzung folgt.

Mich ärgert der saumäßig eklige und nervige und juckende ausschlag den ich heute ganz plötzlich am ganzen oberkörper hatte
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

mich nervt

- dass ich heute, obwohl ich es mit dem essen geschafft hätte, es doch nicht hingekriegt habe, weil mir so schlecht nach dem bissl essen geworden ist
- dass ich nach 2 jahren immer noch nicht weiß, was ich mit meinem leben machen (= was ich studieren) soll
- mein jetziges studium
- dass mein freund (obwohl ichs ja versteh!) kaum zeit hat bzw. auch grad in ner umbruchphase ist
- dass mir so viele meiner klamotten nicht mehr passen
- dass ich niemanden zum reden hab (so wie früher in der schule)
- diese blöde uni mit ihrer scheiß-mentalität (nur nicht zu viel machen, nur nicht zu früh die lehrveranstaltungen ansetzen,...)
- dass ich morgen um 6 am abend uni hab - um 6!!!

mich nerven meine stimmungsschwankungen, mein selbsthass und mein hass und das ich einfach wenn ich mal was es gleich zum klo rennen muss weil ich einfach nicht gegen dieses gehen wir mal k* dann macht es nicht soviel das du gegessen hast ich anzukämpfen.man warum muss dieses verdammte essen wir nichts ich immer siegen und wenn nicht dann ist es dasx ich das sagt gehen wir k* dann ist es nicht ganz so schlimm etwas gegessen zu haben. das nervt einfach wieder mal ohne ende.

Mcih stinkt gerade total an, dass nicht nur mein Laptop neulich mal spontan nach einem Absturz 20 000 Mails gelöacht hat, nein, jetzt ist mein Mailserver auch noch umgezogen und ich wollte grad mal schauen...
Mein gesamtes Australien-Adressbuch ist WEG!
Alle Mails, die ich im letzten halben Jahr geschrieben habe, sind auch WEG!
Und nun?
Ich habe sooo viele Leute kennengelernt - und kann nun wohl keinen Kontakt mehr aufnehmen, weil die Scheiße gebaut haben!
Könnte platzen!