Tattoos, piercings!

#1
Habt ihr irgendwelche piercings oder tattoos?
Also ich selber hab zwei piercings (zunge und bauchnabel) und bin am überlegen mir ein tattoo zu machen auf den bauch und dann runter so ne echse oder so,aber dann übleg ich mir wieder soll ich es wirklich machen, weil wenn sich das immer dehnt dann sieht es ja auch nicht mehr schön aus....
habt ihr welche????

Mia 8)

#2
ich möchte nen wolf aber das dauert noch ne zeit hatte ein piercing in der nase ist aber leider rausgeeitert vielleicht mach ich mir auch wieder eines.

#3
Wollte damals ein Augenbraunpiercing, wurde aber nichts daraus weil sich der Freund meiner Mutter nie gemeldet hatte, der hätte es mir stechen sollen.

Gruss Luke

#4
ich habe ein piercing im bauchnabel und ein tatto auf dem rücken.
möchte aber noch n tattoo an der seite vom bauch haben, dass so in die hose rein geht und n paar chinesische zeichen auf dem rücken!
in der brustwarze und an der seite von der oberlippe, also son bissl drüber möcht ich noch piercings haben!
das piercing im gesicht kann ich wegen ausbildung noch nicht machen ***snief***
oder weiß jemand obs kleine durchsichtige stecker dafür gibt?

#5
Ich kenn nur diese Durchsichtigen Stecker in Neonfarben, aber ob es komplett durchsichtige gibt weiß ich nicht wirklich. Aber du kannst dich ja mal bei Piercingsstudio nachfragen die müssten eigentlich wissen ob es solche gibt.

Gruss Luke

#7
Dann würdest sicher auch noch genug dazuverdienen. Weil ich glaube das du nicht die einzige wärst die solche Piercings kaufen würde.

Gruss Luke

#8
Zungenpircing bei Frauen ist nur *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Ich finde Augenbraun schön.

Ich habe mir nun überlegt das ich mir auf Japanisch Selbsthass auf den Rücken machen lassen werde, in der hoffnung das ich irgendwann besiegen werde.
Cool sähe auch Böhse Onkelz aufm rücken aus :)

#9
Habe Zungenpiercing, in den Ohren 5 (normale Ohrlöcher links 1, rechts 3 und dann noch rechts im Ohrknorpel am Kopf eines)
und mein Rückentatoo zwischen den Schulterblättern.
Möchte nichts davon wieder hergeben und bin glücklich damit.

#10
hm, mag ja nix sagen, aber des thema gibts hundertmal kannst ja mal guggen was die leute des letzten jahrhunderts ;) so für piercings hatten.
meine mum erlaubt nichts sonst hätt ich ne ganze reihe .... hm vllcht krieg ichn bauchnabelpiercing irgendwann. hab sonst nur orrhine

#13
Ich hab im linken Ohr unten eines und oben eines, und im rechten unten zwei.
Dann hab ich ein Nasenpiercing. Ich hätt total gerne ein kleines Gänse-
blümchentatoo... An liebsten am rechten Oberbauch, aber ich bin mir
nich ganz sicher - vielleicht bereu ich das dann ma.... außerdem hab ich
kaum Geld :-/
Alles, alles Liebe euch
- Eure Hope -

#15
Tat mir mehr weh als das Nasenpiercing. Aber das ist schwer zu
beurteilen, weil die Schmerzgrenze bei jedem Menschen anderswo
liegt...
Alles, alles Liebe und einen schönen Sonntag
- Deine Hope -