Meine Haare sind...!

braun
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17 (44%)
blond
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (26%)
rot
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (13%)
schwarz
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (18%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

hey also ich kann jetzt nicht wirklich abstimmen...meine normale haarefarbe ist blond aber zurzeit hab ich sie blond mit lila, kupfer,rot und solche farbrichtungen :lol:

Bin mittel bis dunkelblond und hab hellblonde Strähnchen (reingefärbt), Von Natur aus ist eigentlich bei mir vieles dabei: teilweise dunkelbraune Haare, teilweise hellblonde, teilweise rötlich, aber dunkel-mittelblond überwiegt.

ich habe eigentlich mittelbraune haare (natur)
im moment aber so komisch lila-rosa-rot-blond-braun +lach+
so wie verwaschene rottöne halt nach der zeit aussehen
habe aber braun angeklickt!

naturhaarfabe undefiniert. jedesmal mega diskusion drüber .... irgendwas zwischen rot, blond, braun .... naja hab mal rot angeklcikt, weil ich se immoment immer rot tön ;)

Meine normale Haarfarbe ist braun, hab sie aber auf Mystic Violett gefärbt.

Voriges Monat hatte ich sie Dunkelrot.

Gruss Luke

Ich habe schwarze Haare und das mit dem Färben ist so eine Sache bei schwarzen Haaren: Es funktioniert einfach nicht! :cry:
Naja, da werd ich halt immer schwarz tragen oder irgendwann dauerhaft färben müssen. ;_)

bin hellblod. natur. werde aber oft gefragt, welcher farbton das ist, weil sie mir nicht glauben, dass es natur ist. ists aba

meine haare sind absolut super schwarz (leider nur gefärbt :roll: ), aber ich hab in meinem leben bestimmt schon mindestens 30 verschiedenen haarfarben getragen und ich finds auch cool, dass man so ziemlich schnell seinen look komplett verändern kann :wink:

Meine Naturhaarfarbe ist rot, aber da gibt es ja verschiedene Richtungen. Also ich bin ziemlich hell-rot irgendwie rot-blond und dem helfe ich dann mit ein paar blonden Strähnen nach.

Früher habe ich meine Haarfarbe gehaßt und wollte sie immer blond färben heute würde ich das im Leben nicht mehr machen. Mit langen rot-blonden haaren fällt man immer auf *g*