Mami-Witze

#16




"Mama. Darf ich Fußball spielen?"
"Aber Kind. Du hast doch gar keine Beine."
"Mama. Darf ich Tennis spielen?"
"Aber Kind. Du hast doch gar keine Arme."
"Mama. Darf ich ein Bisschen lesen?"
"Aber Kind. Du bist doch blind."
"Was soll ich denn sonst tun?"
"Sing doch was Schönes."
"Schööööööööön ist es auf der welt zu sein.....!!!"



Noch mehr Mami Mami Witze?
BITTE SEHR :

Mama, Mama, alle sagen, ich bin ein Monster!”
“Nein, mein Kind! Schließ deine drei Augen und schlaf!”

"Mammi, Mammi, darf ich noch etwas mit Opa schaukeln?
Nein, der bleibt so hängen, bis die Polizei kommt!

Mammi, Mammi! Ich mag Opa nicht!
Ruhe, es wird gegessen was auf den Tisch kommt!

Mammi, Mammi, was sind den das für komische Brocken im Essen?
Sei still, oder glaubst Du, Pappi kotzt durchs Sieb?!

Mammi, Mammi, der Papa sagt, ich kann viel besser vögeln als du!
Ja, ich weiß, dass sagt dein Bruder auch!

Mammi, Mammi! Die Kinder in der Schule sagen, ich habe lange Zähne!"
"Blödsinn Kleiner! Geh' auf dein Zimmer, aber zerschneide den Teppich nicht!

Mammi, Mammi ich möchte gern von den Keksen auf dem Schrank."
"Dann stell Dich auf einen Stuhl und hol Dir welche!"
"Aber Mammi,.... ich 'hab doch keine Arme."
"Tja, keine Arme, keine Kekse"

"Mami, Mami, mein Ei ist aber wirklich schlecht!"
"DU ISST JETZT!"
"Na gut, muß ich den Schnabel auch mitessen?"

Mammi Mammi, krieg' ich noch
ein bisschen Vanillepudding? Wart bis Opas Knie wieder
eitert!

Mammi Mammi Oma ist gestorben...
So`n mist der halbe Opa ist noch im Kühlschrank.

Mammi Mammi bin ich ein Werwolf?
Jetzt sei doch mal ruhig und bürst dir dein Gesicht!


Und den:
Sitzt der kleiner Björn im Sandkasten.
Da sagt er aufeinmal zu Mami:
"Mami, Mami, ich habe Opa gefunden,
Mutter: Ach Kind, ich sagte doch du sollst nicht
zu weit im Sandkasten Graben.


"Mami, Mammi, ich mag die rote Suppe nicht!"
"Ruhe, die gibt|s nur einmal im Monat!!"

"Mammi, Mammi, darf ich noch etwas mit Opa schaukeln?"
"Nee, der bleibt so hängen, bis die Polizei kommt!"

"Mammi, Mammi, warum läuft der Papa so im Zickzack?"
"Sei ruhig und lad nach!"

"Mammi, Mammi, kann ich noch was von dem roten Saft haben?"
"Jetzt nicht. Opi kann nicht soviel husten!"

"Mammi, Mammi, darf ich heute wieder mit Murmeln spielen?"
"Nein mein Kind, Opas Glasaugen bleiben heute drin!"

"Mammi, Mammi, gibts heut wieder Streuselkuchen?"
"Nein, Opa hat keine Pocken mehr."

"Mami, Mami, ich will nicht mehr Zähneputzen!"
"Dann gib Opa jetzt die Klobürste!"

"Mami, Mami, ich will nicht wie Niki Lauda aussehen!"
"Sei still und steck den kopf in die Friteuse!"

"Mami, Mami, warum bist du mit dem Mähdrescher über Opa gefahren?"
"Von Erbsachen und Lebensversicherungen verstehst du noch nix!"

"Mami, Mami, ich will aber nicht zum Psychiater!"
"Egal ich will jetzt endlich wissen, warum du immer heulst wenn ich dich schlage!"

"Mami, Mami, Opa ist tot!"
"So ein Mist die halbe Oma ist noch im Kühlschrank!"

"Mami, Mami, Papi hat sich in der Garage erhängt!"
"Waaaasss ?!?"
"April April er haengt im Keller!"

"Mami, Mami, Opa ist die Treppe runter gefallen!
"Ist ja gut jetzt bind ihm die Schnürsenkel wieder auseinander."

"Mami, Mami, meine Nase blutet."
"Wenn du in deinem Zimmer bleiben würdest, bräuchte ich nicht jedesmal die Tuer zuzuschlagen!"

"Mami, Mami, wo ist den Opa aufeinmal?"
- "Halts Maul und fahr weiter!"

"Mami, Mami, warum haben wir Rattengift, wenn wir doch keine Ratten haben?"
"Frag nicht so dumm und bring Oma endlich ihren GUTE-NACHT-BREI!"

"Mutti, warum ist Vati denn so blass?"
"Frag nicht so dumm - hilf mir lieber graben!"

"Mami, Mami, warum zittert mein Bruder so?"
"Sei ruhig, sonst kommst du auch noch an die Steckdose!"

"Mami, Mami, ich möchte noch einen Teller Erbsensuppe."
"Gleich Kind, warte bis Opa wieder gehustet hat."

Ein Drive-In-Erlebnis

#18
Ein Drive-In-Erlebnis

Am meisten Spaß macht Essen im Auto! Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-In-Schaltern, speziell in meinem Lieblings-Fast-Food-Restaurant. Das Vergnügen an dieser Self-Service-Version des Essens auf Rädern wird allerdings erheblich durch die Qualität der Gegensprechanlage gemindert. Gegensprechanlage? Meiner Überzeugung nach hat sie diesen Namen deshalb bekommen, weil sie völlig gegen das Sprechen ausgelegt ist...

"Hiere Bechelun hippe!" knarzt es mir aus dem Lautsprecher entgegen - sounds like Schellackplatte. Aus Erfahrung allerdings weiß ich, dass sich die Stimme (männlich? weiblich?... wohl eher männlich!?) am anderen Ende dieses Dosentelefons soeben nach meiner Bestellung erkundigt hat.
Jetzt einfach bestellen wäre mir zu langweilig. Demzufolge stelle ich zunächst eine Frage: "Haben Sie etwas vom Huhn?"
Aus dem Lautsprecher ertönt ein schwer verständliches Wort, das aber eindeutig mit "...icken" endet. Ich antworte: "Später vielleicht, zunächst möchte ich etwas essen."
Etwas lauter tönt es zurück: "SCHICKEN!"
Ich kann es mir nicht verkneifen: "Nein, ich würde es gleich selbst abholen."
Eine kurze Pause entsteht, ich stelle mir belustigt die genervte Visage des McKnecht vor. Als die Sprechpause zu lang zu werden droht sage ich: "Ach so, Sie meinen Chicken! Nö, lieber doch nicht. Haben Sie vielleicht Presskuh mit Tomatentunke in Röstbrötchen?"
"Hamburger?" fragt mein unsichtbares Gegenüber zurück. Der Wahrheit entsprechend erwidere ich: "Nein, ich bin von hier. Aber hat das denn Einfluß auf meine Bestellung?"
"Wol-len Sie ei-nen H-a-m-b-u-r-g-e-r?"
"Jetzt beruhigen Sie sich mal! Ja, ich nehme einen."
"Schieß?"
"Stimmt, hatte ich nach meiner letzten Mahlzeit hier. Mittlerweile ist meine Darmflora allerdings wieder wohlauf, ich denke, ich kann es erneut riskieren." Der Stimminhaber beginnt mir ein wenig leid zu tun. Er kann ja nichts für den Job. Aber ich ja auch nicht...
"Ob Sie KÄÄÄSE auf dem Hamburger möchten!?"
"Ah ja, gern. Ich nehme einen mittelalten Pyrenäen-Bergkäse, nicht zu dick geschnitten, von einer Seite leicht angeschmolzen."
Ob die nächste Ansage aus dem Lautsprecher "Sicher doch" oder "Arschloch" lautet, kann ich nicht exakt heraushören. Deutlicher jedoch erklingt nun: "Was dazu?"
"Doch, ja. Ich hätte gerne diese gesalzenen, frittierten Kartoffelstäbchen."
"Also Pommes?"
"Von mir aus auch die."
"Groß, mittel, klein?"
"Gemischt. Und zwar jeweils genau zu einem Drittel große, mittlere und kleine."
"WOLLEN SIE MICH EIGENTLICH VERARSCHEN?"
Diese, wiederum sehr laut formulierte Frage, verstehe ich klar und deutlich. Sie verlangt eine ehrliche Antwort: "Falls das die Bedingung ist, hier etwas zum essen zu bekommen: Ja. Also: Machen wir weiter?"
Die Stimme schnauft kurz und fragt: "Gut, gut. Etwas zu den Pommes?"
"Ein schönes Entrecôte, blutig, und ein Glas 1996er Spätburgunder, bitte."
"ICH KOMM' DIR GLEICH RAUS UND GEB' DIR BLUTIG!!!"
"Machen Sie das, aber verschütten Sie dabei bitte nicht den Wein."
"Schluß jetzt, Schalter zwei, vier Euro fünfzehn!"
Schon vorbei. Gerade, als es anfängt, lustig zu werden. Aber ich habe
noch ein As im Ärmel. Ich zahle mit einem 200-Euro-Schein. "Tut mir leid, aber ich hab's nicht größer."
PIEP! ...
Freundlich werde ich ausgekontert: "Kein Problem." Mit kaltem Blick lässt ein bemützter Herr mein Wechselgeld auf den Stahltresen klappern. Nicht mit mir, Freundchen! Ich will den Triumph! Zeit also für's Finale: "Kann ich bitte eine Quittung bekommen?" frage ich überfreundlich. "Ist ein Geschäftsessen."

Computersprache

#19
Computersprache


Stromversorgung: He Leute! Aufwachen, der Alte will was von euch!

Prozessor: Gaehn...was'n los?

Stromversorgung: Aufstehen...der Alte will was!

Prozessor: SCHOOON wieder? Na gut. Hier Prozessor. Alle mal herhoeren. Startbereitschaft. Video-chip sofort Anfangsbild ausgeben.

Video-Chip: Anfangsbild ausgegeben.

Sound-Chip: Gibt's was zu tun? Gibt's was zu tun?

Prozessor: SCHNAUZE! Puffer bitte melden, aber dalli!

Puffer: Alles ready. Er will was von der Disk haben.

Prozessor: Disk... Disk... sofort melden.

Diskette (rattert): Diskette bereit. Sende Daten.

Puffer: Moment...bin noch nicht soweit.

Sound-Chip: Kann ich nix tun? Ich mach gern was!

Prozessor: Halt die Klappe... wir sind doch kein Amiga, dass wir hier mit Multitasking rumfummeln.

Disk: Na? Was ist denn? Daten bereit.

Puffer: Jajaja... einen Augenblick!

Prozessor: Jetzt mach mal hinne, es wird Zeit.

User-Port: Empfange Daten. Sende sie.

Puffer: Ja, wer denn noch alles... ich hab auch nur 8 bit!

Disk: Mir reichts. Ich schick jetzt nen 'Device not present Error'!

Tastatur: Erhalte Eingabe. Er will ein Programm schreiben.

Prozessor: Seit doch mal ruhig. RAM. RAM, bitte Empfang bestaetigen.

RAM: Empfang bestaetigt. Sagt ihm, dass ich schon voll bin.

Prozessor: Bist du verrueckt? Nach so wenig Daten?

Sound-Chip: Ich kann ja welche nehmen.

Alle andern: SCHNAUZE!

Sound-Chip: Dann eben nicht!

RAM: Habe wieder Speicherplatz.

User-Port: Habt ihr irgendwelche Daten fuer mich?

Sound-Chip: Oh ja... fuer mich auch!

Prozessor: Klappe... ich blick schon nicht mehr durch! Video-Chip, bitte sofort wirre Daten schicken, zwecks aufhaengen!

Tastatur: Er haemmert mir - aua - auf der Escapetaste - autsch - rum!

Prozessor: Alles klar. Gib ihm ein Ready, Vic!

Video-Chip: Ok... ready ausgegeben.

Sound-Chip: Mir ist langweilig.

RAM: Ich denk, er will programmieren, wo bleiben die Daten?

Tastatur: Schreib dir doch selbst welche, wenn du kannst.

Prozessor: Achtung, Soundchip! Hier kommen Daten fuer dich!

Sound-Chip: Jetzt mag ich nicht mehr.

Prozessor: Entweder du spielst jetzt, oder du wirst ausgewechselt.

Sound-Chip: Spiel doch selbst!

Prozessor: Jetzt sei lieb und spiel!

Sound-Chip: Mag nicht!

Ram: Lasst doch diesen Kindskopf...sagt mir lieber, wo ich mit den Daten noch hin soll...hier ist schon alles dicht gedraengt.

Prozessor: Hat der Alte das Board nich von V*b*s. Bei dieser Qualität fällt das nicht auf, wenn Du die Daten einfach auf die andere Datenleitung rüberwirfst.

User-Port: Hier sind schon wieder ein paar Daten... Ich werfe sie auf den Chipselect für den dritten Bus.

Harddisk: Leg sie mir in den INT 14, dann flucht der Alte immer so toll, weil er denkt ich bin hinüber.

Streamer: Selber schuld, wenn er mich seit einem halben Jahr nicht mehr benutzt hat.

Disk: Ruhe mal, ja... Erst komme ich... ich warte schon eine Ewigkeit.

User-Port: Halt die Klappe, du ueberkandierte Nudel.

Disk: Bloeder Datenschieber!

User-Port: Hupfdohle!

Disk: Schieber!

Prozessor (schreiend): ARGH! SCHLUSS! Es reicht! Ich haeng mich auf!

Stromversorgung: Ganz ruhig Leute...er hat euch schon vor zehn Minuten abgestellt.

Prozessor: An alle...jede Taetigkeit einstellen und still sein.

Sound-Chip: Soll ich jetzt nicht mehr spielen?

Alle: SCHNAUZE!

Unumstößliche Filmgesetze

#20
Unumstößliche Gesetze bei der Film-Produktion
- Jeder Polizeieinsatz führt mindestens einmal in einen Strip-Club.
- Alle Betten haben spezielle L-förmig geschnittene Bettdecken, welche bis zu den Achseln einer Frau, aber jedoch nur bis zur Taille des Mannes reichen, der neben ihr liegt.
- Der Polizeichef wird fast immer seinen Star-Detektiv suspendieren, oder ihm 48 Stunden geben, um den Fall zu lösen.
- Jede US-Telefonnummer beginnt mit 555.
- Jede Einkaufstüte enthält mindestens ein langes französisches Baguette.
- Wenn Du durch die Stadt gejagt wirst, ist der beste Ort, sich zu verstecken, eine St. Patricks Day Parade. Unabhängig davon, welchen Tag wir haben oder ob Du zufällig in Nagasaki bist.
- Alle Einkaufstüten enthalten mindestens ein Baguette.
- Jeder kann ein Flugzeug landen, solange einer im Tower sitzt und die Gebrauchsanweisung vorbetet.
- Lippenstift verschmiert nie. Auch nicht beim Tauchen.
- Das Ventilationssystem ist das perfekte Versteck. Auch wenn das ganze Gebäude auf den Kopf gestellt wird, dort sucht Dich niemand, außerdem kannst Du so jeden beliebigen Punkt im Gebäude erreichen.
- Falls Du nachladen musst, wirst Du Munition parat haben. Selbst wenn Du vorher keine mehr hattest.
- Du überlebst mit sehr großer Wahrscheinlichkeit jeden Krieg. Solange Du niemals ein Foto Deiner Geliebten zuhause herumzeigst.
- Du musst nicht Deutsch sprechen, um als Deutscher Offizier durchzugehen. Ein entsprechender Akzent reicht völlig.
- Wenn eine Stadt von einer Katastrophe und/oder Monster bedroht wird, gilt die Hauptsorge des Bürgermeisters den Tourismuseinnahmen oder seiner Ausstellung.
- Der Eiffelturm kann von jedem Fenster in Paris gesehen werden.
- Ein Mann wird, ohne mit der Wimper zu zucken, Schläge, Tritte und Kugeln einstecken, aber zusammenzucken, sobald eine Frau versucht, die Wunden zu versorgen.
- Ein Schaufenster dient nur dazu, jemanden durchzuwerfen.
- Um ein Taxi zu bezahlen, greif einfach in die Brieftasche und ziehe einen Schein raus. Es wird der richtige sein.
- Fortpflanzung ist mit jeder Kreatur im Universum möglich.
- Küchen haben keine Lichtschalter. Das Licht vom Kühlschrank reicht völlig aus, um alles genauestens zu beleuchten.
- In einem Spukhaus gehen Frauen unheimlichen Geräuschen immer in der Unterwäsche nach, die möglichst viel zeigt.
- Computer haben weder Betriebssystem noch gibt's Textverarbeitungsprogramme. Das Display zeigt grundsätzlich 'Enter Password' und nach Eingabe des richtigen gibt's automatisch einen Ausdruck des gewünschten Textes.
- Mütter kochen ständig Eier, Kaffee und sonstiges, unabhängig davon, ob's irgendwer jemals isst. - Der Polizeichef suspendiert ständig seinen besten Mitarbeiter oder gibt ihm noch 48 Studen, um den Job zu erledigen. - Ein Streichholz reicht, um ein Gebäude von der Größe der Stadthalle auszuleuchten. Ein Halogenscheinwerfer jedoch wird die eine alles entscheidende Ecke im Dunkeln lassen.
- Bauern aus dem Mittelalter haben perfekte Zähne.
- Obwohl man im 20. Jahrhundert Waffen auf Kilometer exakt ins Ziel lenken kann, wird diese Technologie bis zum 23. Jhd. auf mysteriöse Art und Weise in Vergessenheit geraten.
- Jeder, der aus einem Alptraum erwacht, wird aufrecht im Bett sitzen, schwitzen und keuchen.
- Auch wenn die Straße perfekt gerade ist, muss man wild links-rechts lenken.
- Alle Bomben haben eine Menge Drähte, rote blinkende Lichter und eine Digitalanzeige, die genau zeigt, wie lang's noch dauert.
- Es gibt immer einen Parkplatz vor dem Gebäude, in das man will.
- Polizisten lösen Fälle nur, wenn sie suspendiert sind.
- Wenn Du anfängst, auf der Straße zu tanzen, wird jeder sofort mittanzen und auch die Schritte genau kennen.
- Jeder Laptop ist stark genug, um außerirdische Kommunikation zu stören oder ihr Verschlüsselungssystem zu knacken.
- Unabhängig davon, wie zahlenmäßig Dir der Feind im Nahkampf überlegen ist, sie werden schön abwarten und um Dich herumtanzen, um einzeln anzugreifen.
- Wenn jemand mit einem Kopftreffer zu Boden geht, hat er nie ernsthafte Verletzungen. Es sei denn, es passt ins Drehbuch.
- Polizisten arbeiten grundsätzlich mit Partnern zusammen, die das genaue Gegenteil von ihnen sind.
- Wenn sie unter sich sind, sprechen Ausländer grundsätzlich in der Landessprache, auch wenn sie's bestenfalls gerade brechend sprechen. - Wenn Du eine Kettensäge brauchst, ist eine da.
- Jedes Schloss kann kinderleicht mit einer Büroklammer oder einer Scheckkarte geknackt werden. Außer es gehört zu einem brennenden Gebäude und ein Kind ist drinnen eingesperrt.
- Ein elektrischer Zaun, der stark genug ist um einen Dinosaurier umzuhaun, wird an einem achtjährigen Kind keinen bleibenden Schaden hinterlassen.
- Nachrichtensendungen enthalten zumindest einen Beitrag, der Dich persönlich betrifft.
- Weglaufende Frauen stolpern immer und verdrehen sich dabei den Knöchel.
- Kugeln prallen von Supermann ab, aber er wird sich ducken, wenn die Waffe nach ihm geworfen wird.
- Die bösen Jungs verlieren immer.
- Jede Frau, die unverheiratet Sex hatte, stirbt spätestens eine Stunde später.
- Pferde sind unempfindlich gegen Kugeln, Schwerter, Pfeile und Speere, stolpern aber über ein Büschel Gras im schlechtestmöglichen Moment. (Wenn der Reiter eine Frau war, wird sie sich den Knöchel verdrehen, hatte sie zuvor Sex, war's das).
- Alle Priester sind aus Irland.
- Kellnerinnen sind aus Georgia, Kellner aus New York.
- Darsteller aus Soap Operas sind (leider!) unsterblich.
- ... es sei denn, sie wollen mehr Geld.
- Autos passen in Garagen.
- Man findet immer eine Kettensäge, wenn man eine braucht.
- Falls man sich als deutscher Offizier ausgeben will, ist es nicht nötig, die Sprache zu sprechen-ein deutscher Akzent genügt.
- Von jedem Fenster in Paris aus kann man den Eiffelturm sehen.
- Alle Bomben sind mit elektronischen Zeitzündern ausgestattet, die große rote Displays haben, damit man genau weiß, wann sie hochgehen.
- Gottes Stimme ist ein tiefer Bass, mit einem wohlklingenden Echo.
- Nach einem Telefonat verabschiedet man sich nicht, sondern legt sofort auf.
- Ein Fernseher wird sofort nach der interessanten Information abgeschaltet, selbst, wenn der Sprecher noch zum selben Thema weiterzusprechen scheint.
- Wird ein Lied angestimmt, ist irgendwo außerhalb des Bildes zufällig ein 60-köpfiges Orchester anwesend.
- Bei einem gemeinsam gesungenen Lied singen die Hauptdarsteller fürchterlich verkehrt, wenn nicht sogar zeitversetzt zum eigendlichen Rhythmus.
- Jede alte Hütte hat soviel PS unter der Haube, daß die Antriebsräder mindestens zehn Sekunden durchdrehen.
- Reifen quietschen auf JEDEM Untergrund, Fahrzeuge explodieren grundsätzlich bei jeder Kollision, außer bei Kollisionen mit Mülleimern, Melonenständen und Kartons.
- Harley Davidsons können meterweit und -hoch springen und auf dem Hinterrad fahren.
- Sobald im Fernsehen Nachrichten über dich kommen, schaltest du nach wenigen Sekunden den Fernseher aus!
- Auf Raumschiffen gibt es keine Toiletten.
- Auch Schwangere behandeln Patienten mit hochansteckenden tödlichen Krankheiten.
- Jeder weiß, daß man Geheimagent ist.
- Wenn deine Stadt duch eine bevorstehende Naturkatastrophe oder todbringenden Kreaturen bedroht ist, wird die Hauptsorge des Bürgermeisters der Touristenhandel oder die bevorstehende Kunstausstellung sein.
- Fernsehbildröhren können gefahrlos zerstört werden.
- Autoscheiben können mit bloßer Hand eingeschlagen werden.
- Jeder kann hypnotisiert und dann zu allem "überredet" werden. - Holztische sind kugelsicher.
- Bevor jemand, dem eine Waffe vorgehalten, erschossen wird, gibt der Bedroher noch mit seinen Verbrechen an oder labert den anderen einfach nur voll - verschwendet also Zeit.
- Weil er das o.g. macht, wird er selber getötet.
- Fahren Autos irgendwo gegen, vorzugsweise gegen andere Autos, überschlagen sie sich mit mindestens einer halben Schraube. -
Bei Verfolgungsjagden tauchen plötzlich Hindernisse auf (mit Vorliebe rangierende LKW´s)... - ...die entweder über- oder durchsprungen werden, als wäre eine Rampe davor platziert.
-Autos überstehen weite Sprünge ohne Schaden.
- Besiegte bzw. scheinbar tote Bösewichte schaffen es, den Held noch mal anzugreifen, werden aber in letzter Sekunde doch getötet.
- Polizisten machen nie Papierkram, und wenn sie gerade anfangen wollen, müssen sie weg.
- Schießereien: Bösewichte verlassen immer die Deckung, damit sie auch getroffen werden.
- Bei den Guten ist (fast) jeder Schuß ein Treffer, während die Bösewichte ziellos im Dauerfeuer rumballern.
- Egal welches Kaliber: Schußwaffen haben keinen Rückstoß.
- Wie viele Kugeln einen auch tödlich getroffen haben, man fällt nicht einfach zu Boden. Sondern man geht erst noch ein paar Schritte, schießt zurück und sagt noch nen Spruch auf.
- Bomben mit Digitaluhren Ticken.
- Das Lüftungssystem eines jeden Gebäudes ist ein perfektes Versteck, niemand wird je auf die Idee kommen, dich dort zu suchen, und du kannst unentdeckt in jeden anderen Teil des Gebäudes wandern. Und es ist innen immer blitzblank sauber, gratfrei und es ragt keine einzige Blechschneidschraube ins innere.
- Auf der Suche nach Kriminellen werden dunkle verwinkelte Gebäude alleine durchsucht, ohne Rückendeckung...
- ...weil sich Film-und Fernsehhelden immer alleine in Gefahren begeben. Es wird weder auf Verstärkung gewartet noch irgendwelche Maßnahmen zum Selbstschutz getroffen.
- Polizeiabteilungen machen mit ihren Beamten Persönlichkeitstests, um sicherzugehen, da&Mac223; sie absichtlich einem Partner zugeteilt werden, der ihr persönlicher Gegenpol ist.
- Suche nach Feinden in der Dunkelheit: Es werden Taschenlampen benutzt, damit man für den Gegner auch ein gutes Ziel bietet.
- Will man eine "zwielichtige Person" verhören oder verhaften, rennt man auf ihn zu und schreit von weitem "STEHEN BLEIBEN", anstatt sich unauffällig zu nähern.
- In modernen Raumschiffen muß man für jedes Manöver erst eine Unmenge von Knöpfen drücken.
- Auch wenn es in der Zukunft die besten Radarsysteme gibt: Feinde werden erst bemerkt, wenn diese auf einen schießen.
- Wird man angegriffen, muss erst ein vorgesetzter Offizier sagen, was zu tun ist, auch wenn das Verfahren schon Routine ist.
- Egal wie schwer ein Raumschiff auch beschädigt ist, künstliche Schwerkraft funktioniert immer.
- Fremde Technologie kann ohne Anleitung bedient werden.
- Aliens haben zwei Arme, zwei Beine, einen Kopf.
- Wenn Ausländer unter sich sind, ziehen sie es alle vor, englisch miteinander zu reden.

Männer allein zu Haus

#21
Hallo meine Liebe!
Herzlichen Dank für deinen lieben Brief. Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen um mich zu machen. Es ist alles in Ordnung. Das Essen koche ich selbst, und ich staune täglich mehr, wie gut das doch klappt. Mittlerweile kann ich essen ohne das mir anschließend im Krankenhaus der Magen ausgepumpt werden muss. Da es oft schnell gehen muss, habe ich mir gestern Bratkartoffeln gemacht. Müssen die Kartoffeln eigentlich geschält werden? Zwischendurch war ich Bier....äh.... Brötchen holen. Nach meiner Rückkehr war die Emaille in der Pfanne geschmolzen. Ich habe nie geglaubt, dass sie so wenig widerstandsfähig ist. Der Rauch in der Küche ist schon wieder abgezogen, aber die Katze ist schwarz wie ein Rabe und hustet. Seither ergreift sie panikartig die Flucht, wenn ich nur den Herd anschalte oder mit Pfannen klappere. Da ich wenigstens einmal am Tag was warmes zu Essen brauche, wie du ja weißt, lässt sich die Katze mittlerweile gar nicht mehr blicken.
Sag mal, wie lange muss man eigentlich Eier kochen? Ich habe sie zwei Stunden gekocht, aber sie waren nicht weich zu kriegen. Schreib mir doch mal, ob man angebrannte Milch noch verwenden kann. Soll ich sie aufheben, bist du wiederkommst?
Hatte leichte Probleme mit dem Gulasch, habe mir eine Dose warmgemacht. Doch leider ist sie mit der Mikrowelle explodiert. Die Tür der Mikrowelle wurde durch’s Fenster geschleudert und unser schönes Gewächshaus ist leider kaputt....das Fenster auch.
Da es geschlossen war ( Muss ich immer wenn ich koche, sonst rückt die Feuerwehr aus) wurde es mit dem Rahmen komplett rausgerissen, die Druckwelle war gewaltig. Die Dose ging ab wie ein Zäpfchen, senkrecht nach oben, durchschlug die Decke und traf die kleine 13jährige Tochter von Herrn Bauer, der über uns wohnt. Sie war gerade beim Klavierspielen, ihr is’ nix passiert, aber dem Klavierlehrer hat’s 4 Finger abgerissen!
Hast Du auch schon mal gehabt, dass Dir schmutziges Geschirr verschimmelt ist? Wie ist das nur in so kurzer Zeit möglich? Du bist doch kaum 4 Wochen fort. Hinter dem Spülstein lebt alles, da kannste „Brehms Tierleben“ drehen. Wo kommt dieses Krabbelgetier her?
Hast du die da etwa deponiert? Habe mich dann doch endlich dazu hinreißen lassen und das Geschirr gespült. Bitte schimpf nicht mein Schatz, aber das gute Porzellan von Omma is’ hin.
Hätte nicht gedacht, sah doch so stabil aus, war wohl ein bisken ville die 1000 Umdrehungen der Waschmaschine. Die ist übrigens auch hinüber, das große Schlachtermesser hat beim Schleudern leider die Trommel ein wenig beschädigt....und steckt jetzt in der Wand, das M*ss*r, nicht die Trommel. Denn die hat die 300er Ziegelwand durchschlagen und liegt irgendwo draußen sinnlos rum!
Beim Essen habe ich leider den Wohnzimmerteppich eingesaut, mit Tomatensoße. Du sagtest mir immer, das Tomatensoße nicht mehr rausgeht. Da hast du dich geirrt, mein Liebling, die ging wunderbar raus, die Haare des Teppichs auch. Ich hätte wohl doch keine Nitroverdünnung nehmen dürfen!
Den Kühlschrank habe ich auch abtauen müssen. Du bist da immer so ungeschickt, das Eis geht wunderbar ab mit einer Maurerkelle. Nur komischerweise heizt er jetzt, komisch.
Auf jeden Fall ist das Fleisch gut durch. Joghurt, Sekt und Mineralwasser auch, alles explodiert!
Am Donnerstag habe ich vergessen, die Wohnung aufzuschließen. Es muß jemand dagewesen sein, denn es fehlen einige Wertgegenstände, aber Geld allein macht ja nicht glücklich, wie du immer sagst. Der Kleiderschrank ist auch leer, aber es kann ja nicht viel drin gewesen sein, denn Du hast Dich ja immer beklagt, dass Du nichts zum Anziehen hast.
Als ich gestern Abend die Kanninchen füttern wollte, ist mir die Kerze umgefallen. Im Nu stand alles in Flammen. Ich hatte Mühe, die Futternäpfe zu retten. Die Häschen sind alle schön braun gebraten. Wir wollten sie ja sowieso schlachten. Hoffentlich halten sie sich, bis Du zurückkommst!
Tja, wie du dir vorstellenkannst sah danach die Wohnung nicht mehr so aus wie du sie in Erinnerung hast. Ich musste alle Zimmer neu tapezieren, war’ne Sauarbeit zwischen den Tapetenbahnen einen Reißverschluss einzunähen. Da ich nicht soviel Reißverschlüsse hatte, besser gesagt du nicht in deinem Nähkästchen habe ich sie kurzerhand angenagelt.....die Tapeten, nicht die Reißverschlüsse!
Ach so, die Nähmaschine ist auch Schrott. Ich hätte die Tapeten wohl doch lieber erst nach dem annähen der Reißverschlüsse einkleistern sollen. Beim Tapezieren ist mir leider die Leiter um gefallen und hat das 4000 Liter Aquarium zertrümmert. Dadurch ist die Wohnung
unter uns, die wir erst neu renoviert haben komplett abgesoffen. Jeder Depp weiß, dass Wasser dem Elktro-Strom nicht wohl tut. Bei den Wasserspielen entstand leider ein Kurzschluss, tragischerweise stand unser schönes Haus schon wieder in Flammen. Beim Löschen soff die Parterrewohnung vollkommen ab, der Keller ebenfalls. Dort stand das Wasser schon über einen Meter hoch. Da die Sicherungskästen alle ausnahmslos im Keller sind, Kurzschluss, Bude brannte wieder lichterloh! Die Feuerwehr meint, dass sich löschen nun nicht mehr lohnt, und lies die Bude komplett abfackeln. Leider hatten die den Gasanschluss vergessen, der sich auch im Keller befand. Doch ich hatte Glück im Unglück, die gewaltige Explosion pustete das Feuer innerhalb kürzester Zeit wieder aus, den Häuserzug in der umliegenden Gegend übrigens auch!
So sitze ich hiervor dem großem Loch, dass mal unser Haus war und schreibe dir diesen Brief. Hoffe du m achst dir keine Sorgen um mich, hier ist alles klar, es geht mir gut. Da ich bei der ganzen Hektik irgendwie vergessen habe, die Versicherung zu bezahlen zahlt folglich die Versicherung auch nicht. Wir müssen ein wenig sparen um uns ein neues Häuschen leisten zu können. Du wirst putzen gehen müssen, mein Schatz!
Damit will ich schließen, morgen mehr.
Ich hoffe, dass Du Deine Kur in sorgloser Ruhe und Freude genießt.

Viele herzliche Grüße von deinem Mann!

PS: Deine Mutter hat als sie von dem Unglück erfahren hat der Schlag getroffen. Die Beerdigung war gestern, habe es dir nicht gesagt um dich nicht unnötig zu beunruhigen.
Du bist ja auf Kur und sollst dich erholen!
_________________

Was ist Kälte..

#22
Was ist Kälte?

...alles eine Frage der Einstellung....

+10°C
Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab.
Die Lappen (Bewohner von Lappland) pflanzen Blumen.

+5°C
Die Lappen nehmen eine Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt

+2°C
Italienische Autos springen nicht mehr an

0°C
Desitlliertes Wasser gefriert

-1°C
Der Atem wird sichtbar. Zeit einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.

-4°C
Die Katze will mit ins Bett

-10°C
Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen
Die Lappen gehen zum Schwimmen

-12°C
Zu kalt zum Schneien

-15°C
Amerikanische Autos springen nicht mehr an

-18°C
Die Hausbesitzer von Helsinki drehen die Heizung auf

-20°C
Der Atem wird hörbar

-22°C
Französische Autos springen nicht mehr an.
Zu kalt zum Schlittschuhlaufen

-23°C
Politker beginnen die Obdachlosen zu bemitleiden

-24°C
Deutsche Autos springen nicht mehr an

-26°C
Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglos geschnitten werden

-29°C
Die Katze will unter den Schlafanzug

-30°C
Kein richtiges Auto springt mehr an.
Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.

-31°C
Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen.
Lapplands Fussballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling

-35°C
Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen.
Die Lappen schaufeln den Schnee vom Dach

-39°C
Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken.
Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.

-40°C
Das Auto will mit ins Bett.
Die Lappen ziehen einen Pullover an

-44°C
Mein finnischer Kollege überlegt, evtl. das Bürofenster zu schließen

-45°C
Die Lappen schließen das Klofenster

-50°C
Die Seelöwen verlassen GRönland
Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge

-70°C
Die Eisbären verlassen den Nordpol.
An der Universität in Rovaniemi (Lappland) wird ein Langlaufausflug organisiert.

-75°C
Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis.
Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter

-120°C
Alkohol gefriert Folge davon:
Der Lappe ist sauer!

-268°C
Helium wird flüssig

-270°C
Die Hölle gefriert

-273,15°C
Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen.
Die Lappen geben zu: "Ja, es ist etwas kühl, gib mir noch einen Schnaps zum Lutschen!"

Die Ebay-Sprache

#23
ebay- Sprache

- Keine Ahnung, ob es funktioniert
- Das Teil ist totaler Schrott

Nur einmal getragen, passte nicht.
Ich kann das Teil wirklich nicht mehr sehen

Konvolut Kinderkleidung
Altkleidertüte vom Straßenrand

Kinderpaket Größe 152
Habe die Altkleidertüte erst mal sortiert

Ist mir zu groß
Musste endlich mal Omas alte Sachen aussortieren

Ist mir zu klein
Mit den Jahren wächst man aus allem raus

Rar
Gibt es nicht im Tante-Emma-Laden

Sammlerstück
Bin Messie, sammle alles

Siehe Bild
1. Entweder seht Ihr die Macken gleich oder Ihr habt eben Pech gehabt
2. Hab heute meinen faulen Tag, aber
bietet mal trotzdem

Bodenfund
1. Für kleines Geld auf dem letzten Flohmarkt mitgenommen
2. Verlangt nicht von mir, dass ich das Ding sauber mache

Antik
Gabs vorletztes Jahr bei Karstadt

Kenne mich damit nicht aus
Kenne mich nur allzu gut damit aus

Gebraucht
Kann man gerade noch so anbieten

Ebay-Gebühren übernehme ich.
Ist aber in die Verpackungskosten reingerechnet

Käufer trägt Porto
Mindestens!

Ladenpreis war 100 Euro
Habs aber vom Grabbeltisch für 50

Ist mir beim Verpacken runtergefallen
Ging mir doch zu billig weg

Hab es schon vor zwei Wochen verschickt
Müsste damit allmählich doch mal zur Post gehen

Nach Ebay-Vorschrift gereinigt
War auch dringend nötig

Hier ab 1 Euro
Mein Kumpel wirds schon hochpushen

Nur 3 Tage
Mal sehen, wie fit die Ebay-Kontrolle am Wochenende ist

Sofortkauf
Jeden Tag steht ein Dummer auf

Liebhaberstück
Nicht zu fassen, was man so an Werbegeschenken ins Haus bekommt

Bitte nur ernst gemeinte Gebote
Ich weiß ja, dass das Scheiß ist. Aber lasst doch den Newbies eine Chance, was zu lernen

Viel Spaß beim Bieten!
Aber zack-zack, wenn ich bitten darf

Nagelneu und OVP
Vom Laster gefallen

Garantiert original
Die Leute in Hongkong werden immer geschickter

Nicht im Handel erhältlich
Im Bayerischen Wald, im Erzgebirge und der Mecklenburgischen Seenplatte

Erotik FSK 16
0190er-Werbespot wäre schärfer

Spaßbieter zwecklos
Arbeite mit Russisch-Inkasso zusammen

Lieferzeit: 14 Tage
Hoffentlich stehe ich dann rechtzeitig bei ALDI in der Schlange, ehe der Laden öffnet

Hardwarekiste für Bastler
Wozu diese überhöhten Gebühren beim Recyclinghof bezahlen?

Superkiste Handyzubehör, NEU!, Konkursware, mind. 25 Teile! 2 Dutzend Handytaschen von 1993

1 x getragen
War mein Lieblingsteil, habe es nicht mehr vom Körper gekriegt, bis es dann doch endlich gewaschen werden musste

War mit dem Teil immer sehr zufrieden, hat mir stets gute Dienste geleistet Bis es kaputt ging

Das Spiel ist echt spitze!
Wenn man gerade vom C64 umgestiegen ist

Die Digicam hatte in allen Tests sehr gut abgeschnitten
Als 1 Megapixel noch Spitzenklasse war

Kenner wissen, was dieses Gerät kann Hab keinen Bock, die technischen Daten zu suchen

Angaben nach bestem Wissen und Gewissen
Ich weiß, wie gewissenlos ich bin

Zu Dekozwecken geeignet
An dem Ding funktioniert zwar nichts, aber hinstellen kann mans noch

Eher als Liebhaberstück geeignet
Funktioniert nicht, ist gammelig, aber es soll Leute geben, die auf den merkwürdigsten Kram stehen

Siemens S45 OVP
OVP eines Siemens S45

Wegen schlechter Erfahrungen mit Spaßbietern...
Wenn hier einer pusht, dann bin ICH das!

War ursprünglich als Geschenk gedacht Wollte mir dann aber doch die Freundschaft nicht verderben

Nostalgisch
Mühsam auf alt getrimmt

Restaurierungsbedürftig
Austausch sämtlicher Teile erforderlich

Kleiner Defekt
Zehn Fachleute haben vergeblich versucht, das Teil zu reparieren

1A
Das war die Grundschulklasse, in die ich eingeschult wurde



Mit Seriennummer
Mann, hat das gedauert, bis ich die im Netz gefunden habe

Ganz kleiner Fleck,
geht beim Waschen sicher raus Mit Salzsäure

Super süßes Top / zuckersüß / romantisch
Falls noch irgendjemand rosa Blümchen auf lila Stoff sehen kann, meine kleine Schwester hat da noch was in Kindergröße 146, das geht doch glatt als XS durch

Top modern
Hoffentlich glaubt mir das irgend so ein Landei...

Der liebe Alkohol

#24
Whiskey-Kuchen
Zum Jahresausklang ein Rezept für die Silvester-Feier.
Heute backt Vati selber!


Man nehme: 1 Tasse Wasser, 1 Tasse Zucker, 1 Tasse braunen Zucker, 4 große Eier,
1 Pfund Butter, 2 Tassen getrocknete Früchte, 1 TL Salz, 1 Hand voll Nüsse,
1 Zitrone, 2 kleine Liter Whiskey.


Zunächst kosten Sie den Whiskey und überprüfen so die Zualität. Nehmen Sie dann eine
große Rührschüssel.
Dann probieren Sie nochmals von Whiskey und überzeugen sich davon, daß er wirklich
von bester Zualität ist. Gießen Sie dazu eine Tasse randvoll und trinken Sie diese aus.
Wiederholen Sie den Vorgang.
Schalten Sie den Mixer an und schlagen Sie in der Rührschüssel die Butter flaumig
weich. Fügen Sie einen Löffel Zucker hinzu.
Überprüfen Sie, ob der Whiskey noch in Ordnung ist.
Probieren Sie dazu nochmals eine Tasse voll.
Mixen Sie den Schalter aus. Brechen Sie zwei Eier aus und
zwar in die Schüssel. Hauen Sie die schrumpeligen Früchte mit
rein. Malten Sie den Schixer an. Wenn das blöde Obst im Trixer
stecken bleibt, lösen Sie das mit Traubenschler. Überprüfen Sie
den Whiskey auf seine - Hicks - Konsistenzzzzzzzz...
Jetzt schmeißen Sie die Zitrone in den Hixer und drücken sie ihre Nüsse aus.
Fügen Sie eine Tasse dazu Zucker, alles, was auch immer...
Fetten Sie den Ofen ein, drehen Sie ihn um 3650 Grad. Schlagen Sie den Mixer, bis er
ausgeht. Werfen Sie die Rührschüssel aus dem fenster und überprüfen Sie den
Geschmack des übrigen, abgestandenen Whiskeys.
Gehen Sie ins Bett und pfeifen Sie auf den Kuchen. Die Schuhe können Sie anlassen.

#25
@ traumkind und lappland

kann zwar keinen witz beisteuern - war aber grad in lappland und mir sind mädels bei 3 grad plus im bauchfreien t-shirt entgegengekommen und haben mich in meinem dicken daunenmantel mehr als merkwürdig angeschaut...

#28
Chili hat geschrieben:die mami, mami witze sind geil :D ich hab auch einen:

mami mami, darf ich mit deinem busen spielen??
ja mein kind, aber lauf nicht zu weit weg
Den raff ich nicht :oops: