Re: Der Witze-Thread !

#586
Andi zu seiner attraktiven Nachbarin an der Bar:
"Ich wäre durchaus bereit, für eine Frau wie Sie 36000 Euro pro Jahr auszugeben.

"Das zieht. Sie geht mit zu ihm, und eine halbe Stunde ist die Sache vollzogen:
"So, hier hast Du 2,10 Euro. Und nun zieh Leine!"

"Sag mal, spinnst Du?", will die Frau wissen, "erst war von 36 Mille die Rede und jetzt...."

Darauf er:
"Pass' auf, das kann ich Dir genau vorrechnen: 36.000 im Jahr, das sind 3000 im Monat. Das macht rund 100 Euro am Tag, 4,20 in der Stunde. Und eine halbe Stunde warst du hier........"
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: Der Witze-Thread !

#587
Treffen sich drei Studenten und streiten sich wer wohl der Faulste sei.
Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundertmarkschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben."
Sagt der Zweite: "Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"
Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrieen."
Die Anderen: "Was ist daran denn faul?"
Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen..."

Re: Der Witze-Thread !

#588
Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette:

1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.

2. Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie,
während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.

3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in
die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel.
Möglicherweise sollten Sie sich auf den Deckel stellen.

4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen
und ausreichend Schaum produzieren.
Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilettenschüssel nicht irritieren,
Ihre Katze genießt es!

5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den "Power-wash"-Vorgang
und die anschließende Nachspülung einzuleiten.

6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen.
Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und Haustür befinden.

7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel.
Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.

8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.
Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen, wenn die Augen voller Tränen der Vergangenheit sind ..

Re: Der Witze-Thread !

#589
AnnaPetra96 hat geschrieben:Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette:

1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.

2. Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie,
während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.

3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in
die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel.
Möglicherweise sollten Sie sich auf den Deckel stellen.

4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen
und ausreichend Schaum produzieren.
Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilettenschüssel nicht irritieren,
Ihre Katze genießt es!

5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den "Power-wash"-Vorgang
und die anschließende Nachspülung einzuleiten.

6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen.
Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und Haustür befinden.

7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel.
Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.

8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.

Re: Der Witze-Thread !

#590
Warum zitierst du? is ja wurscht


Stell Dir vor, du fährst mit einen kleinen Jeeb eine sehr schmale Straße entlang. Rechts ein riesen Berg, wo Du auf keinen Fall hochfahren könntest. Links ein Abhang, wo Du keinesfalls runterfahren könntest. Vor Dir läuft ein Schwein immer in der selben Geschwindigkeit wie du fährst, auch da kommst Du nicht vorbei . Und hinter Dir ein Hubschrauber, auf gleicher Höhe und ebenfalls immer in der selben Geschwindigkeit.

Wie kommst Du aus der Situation raus??



Vom Kinderkarussel absteigen, und weniger Glühwein trinken....





Sie: Ciao Jack!
Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!
Sie: Möchtest Du, dass ich gehe?
Er: NEIN! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!
Sie: Liebst Du mich?
Er: Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!
Sie: Hast Du mich jemals betrogen??
Er: NEIN! Niemals! Warum fragst Du das?
Sie: Willst Du mich küssen?
Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!
Sie: Würdest Du mich jemals schlagen?
Er: Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!
Sie: Kann ich Dir voll vertrauen?
Er: Ja.
Sie: Schatzi...

(und nun von unten nach oben lesen)
Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen, wenn die Augen voller Tränen der Vergangenheit sind ..

Re: Der Witze-Thread !

#591
diese facebook-gruppe zaubert mir immer ein lachen aufs gesicht :mrgreen:

Ein 15-jähriger Junge fragt seinen Papa, ob er am Abend auf einer Party Alkohol trinken darf. Sein Vater erlaubt es ihm. Am nächsten Morgen, als der Junge wach wird, hat er überall blaue Flecken und wundert sich, da er sich an nichts mehr erinnern kann. Er fragt seinen Papa: "Papa, hast du mich heute Nacht etwa noch verprügelt!?" Der Papa: "Sohn!!! Wenn du morgens um halb vier Sturm klingelst, dann ist das ok. Wenn du dann direkt ins Badezimmer rast und in die Badewanne kotzt, ist das auch ok. Wenn du mich als Zuhälter beschimpfst, ist das auch noch ok. Wenn du zu deiner Mutter Schlampe sagst, naja, dann lass ich das auch noch durchgehen, ABER wenn du dann noch ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, Salzstangen rein steckst, und zu mir sagst: ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER - das geht zu weit ...!!!"

die vorstellung allein schon xD
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

Re: Der Witze-Thread !

#592
nochmal ne facebook-gruppe :D

"Oma, hast du meine Pillen gesehen, die sind mit LSD gekennzeichnet." - "Vergiss die Pillen, hast du den Drachen in der Küche gesehen?" :mrgreen:

GEIL ;D
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

Re: Der Witze-Thread !

#593
moon-willow, wie geil der Witz oben ist... ich kenn ihn zwar schon, aber er ist noch immer irgendwie witzig :)
"Oma, hast du meine Pillen gesehen, die sind mit LSD gekennzeichnet." - "Vergiss die Pillen, hast du den Drachen in der Küche gesehen?" :mrgreen:
hahaha... die guten, alten Omas, nichts aber auch gar nichts checken :D ... und wir blöden, die das auch noch schamlos ausnutzen :D

Hahaha... das mit dem Drachen in der Küche ist echt gut hahaha :D
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Der Witze-Thread !

#594
CoCoRiCo hat geschrieben:moon-willow, wie geil der Witz oben ist... ich kenn ihn zwar schon, aber er ist noch immer irgendwie witzig :)
"Oma, hast du meine Pillen gesehen, die sind mit LSD gekennzeichnet." - "Vergiss die Pillen, hast du den Drachen in der Küche gesehen?" :mrgreen:
hahaha... die guten, alten Omas, nichts aber auch gar nichts checken :D ... und wir blöden, die das auch noch schamlos ausnutzen :D

Hahaha... das mit dem Drachen in der Küche ist echt gut hahaha :D
Der Oma-Witz ist mein absoluter Favorit :D Omas sind doch echt süß^^ naja, das ist doch wie wenn man zu Oma fährt und ein bisschen herumjammert, dieses und jenes .. Ach ich hab kein Geld und das gefällt mir doch aber so gut bla bla bla .. Und wenn Oma dann Geld rausrückt - ''oooooch, das hätte aber NICHT sein müssen!!'' 8) (geht auch bei Opas & Vätern - vor allem wenn man das einzige Kind und noch dazu die Tochter ist - ich spreche aus Erfahrung :P ) . Kommt natürlich nur manchmal vor und irgendwie hat man ja doch immer ein schlechtes Gewissen, aber dass sowas noch immer funktioniert, ist schon faszinierend :wink:

Der andere ist etwas derber und eigentlich nicht soo mein Geschmack, aber aufgrund der Tatsache, dass ich Leute kenne, die solche Aktionen WIRKLICH bringen würden, finde ich ihn doch lustig :mrgreen:

Liebe Grüße :)
Zuletzt geändert von moon_willow am Fr Aug 20, 2010 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

Re: Der Witze-Thread !

#596
Der Oma-Witz ist mein absoluter Favorit :D Omas sind doch echt süß^^ naja, das ist doch wie wenn man zu Oma fährt und ein bisschen herumjammert, dieses und jenes .. Ach ich hab kein Geld und das gefällt mir doch aber so gut bla bla bla .. Und wenn Oma dann Geld rausrückt - ''oooooch, das hätte aber NICHT sein müssen!!'' 8) (geht auch bei Opas & Vätern - vor allem wenn man das einzige Kind und noch dazu die Tochter ist - ich spreche aus Erfahrung :P ) . Kommt natürlich nur manchmal vor und irgendwie hat man ja doch immer ein schlechtes Gewissen, aber dass sowas noch immer funktioniert, ist schon faszinierend :wink:
Das kenne ich :) Unsere Eltern haben es mit ihren Tanten und Onkeln ja nicht anders gemacht ;)

@ AnnaPetra96: LSD sind Drogen, die Halluzinationen verursachen... Und da fragt halt jemand seine Oma (Omas haben OFT keine Ahnung, was ihre Enkel treiben, geschweige denn Ahnung von Drogen) ob sie so Tabletten mit LSD drauf gesehen hat (also Drogen). Aber die Oma hat sie selbst runtergeschluckt und hat jetzt Hallus und fragt "Scheiss auf die Tabletten, hast Du den Drachen in der Küche gesehen?" :D :D hahaha ich kann nicht mehr <3

glg coco
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Der Witze-Thread !

#597
CoCoRiCo hat geschrieben:Das kenne ich :) Unsere Eltern haben es mit ihren Tanten und Onkeln ja nicht anders gemacht ;)
Da hast du auch wieder Recht. Ich denke mal, das fällt unter 'Legitimation aufgrund von langer Tradition' :mrgreen:

alles liebe <3
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

Re: Der Witze-Thread !

#598
Häufige Sätze eines Studienberaters sind:
Da habe ich keine Ahnung
Da kann ich auch nichts machen
Bin ich nicht für zuständig
Sie haben sich verwählt
U.v.m.

DA MUSS ICH MAL SAGEN: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Re: Der Witze-Thread !

#599
Wer, dem natürlichen Biorhythmus des Menschen folgend, morgens bis 11:00 Uhr ausschlafen möchte, wird nach einigen Tagen auf Befehl des Bundeskanzlers von der Polizei aus dem Bett geklingelt und im Streifenwagen zur Schule gebracht. Solches Verhalten schont nicht nur die Gesundheit, es fördert zudem auch den Erfahrungshorizont, man spart das Busgeld und schindet Eindruck bei den Mädels.

ZUUUUUUUUUUUU GEIL :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: