Seite 1 von 2

Wenn ihr ein Buch schreiben wolltet....

Verfasst: Do Mär 24, 2005 21:24
von Luke
was für ein Buch würdet ihr dann schreiben bzw. um was oder wem würde es gehen?

Gruss Luke

Re: Wenn ihr ein Buch schreiben wolltet....

Verfasst: Do Mär 24, 2005 22:13
von crazybitch
Luke hat geschrieben:was für ein Buch würdet ihr dann schreiben bzw. um was oder wem würde es gehen?

Gruss Luke
ich bin dabei eins zu schreiben bzw. hab mal angefangen (bei 12 a4 seiten war/bin) ich schon... der weg aus der bulimie oder so... ich hoffe ich vervollständige es mal ;)

und du??

Verfasst: Do Mär 24, 2005 23:07
von bunny16
also ich glaube ich würde dann ein Buch über Bulimie schreiben, sogar vielleicht eine Biografie von mir, aber da bin ich mir nicht so sicher.
Auf jeden fall sollte es ein Buch werden, dass anderen Menschen Mut macht und Ihnen die Kraft gibt die Bulimie in angriff zu nehmen !!!

liebe grüße
steffi

Verfasst: Do Mär 24, 2005 23:16
von Hope
Ich würde einfach mal gerne ein Büchlein rausbringen mit einigen
Bildern und mit Gedichten von mir...
Hab es immer wieder in Angriff genommen meine Gedanken aufzuschreiben
und wenn ich so meine Gedankenbüchlein durchblättere, dann kann ich fast
schon den gesamten Leidensweg zu meiner Essstörung niederschreiben -
müsste es nur zusammenfassen...
Alles, alles Liebe
- Eure Hope -

Verfasst: Do Mär 24, 2005 23:47
von Luke
Ich schreibe auch gerade an einem Buch es heisst the Black Day. Ist ein Endzeit Horror. Hatte mir auch schon mal überlegt ein Buch über mein Leben zu schreiben hatte es mir aber dann anders überlegt.

Gruss Luke

Verfasst: Fr Mär 25, 2005 5:13
von Luke
Wenn jemand einen Ausschnitt aus meinen Buch haben möchte braucht ihr mir nur ne Mail schreiben und ich schicke euch das 1 Kapitel zum reinlesen.

Gruss Luke

Verfasst: Fr Mär 25, 2005 9:22
von Naturelle
Hey Luke, Endzeit Horror klingt echt gut!!! :D

Ich selbst würde gerne eine Biographie über mich schreiben, hab so vieles im Kopf was rein müsste und hab auch schon mal angefangen, aber ich bekomme einfach nicht alles rein, wie ich es möchte.
Darin würde es in erster Linie um meine ziemlich verkorkste Kindheit gehn, um diverse "Horrorgeschichten", die ich innerfamiliär erlebt habe, um körperliche und seelische Misshandlung, s*x**ll* Übergriffe, etc. Eben was ich in meiner Kindheit, die innerfamiliär, aber auch in der Schule geprägt war von körperlicher und seelischer Gewalt, erlebt habe. Und dazu gehört auch die Esstörung, die sich ja mein ganzes Leben als Fressucht darstellte, bis es letztes Jahr zur Bulimie wurde. Aber ein Hauptthema wäre die ES nicht.

LG, Naturelle

Verfasst: Fr Mär 25, 2005 9:39
von dinow25
also ich würd ein buch über mein leben schreiben und ich denke es wäre ein gruselschocker für manche.....(speziell so ab meinem 14. lebensjahr....).

Verfasst: Fr Mär 25, 2005 10:28
von Pretender
ich denke, wenn wir ein buch über unsere krankheit schreiben, wird es auf jeden fall super gut werden (ausser jemand ist GÄNZLICH untalentiert... :roll: ).....wer sollte schon besser über die gefühle einer essgestöreten person bescheid wissen, als eine essgestörte person?????allerdings würde ich das buch erst schreiben, wenn ich sicher gehen kann, dass ich geheilt bin....denn erst dann kann man aus distanzierter sicht und aus verschiedenen perspektiven schreiben......
hey, vielleicht bringt die scheiß bulimie ja dann mal was gutes....vielleicht werden wir berühmt und verdienen geld... :lol:

Verfasst: Fr Mär 25, 2005 10:33
von blume1
ich weiß nicht .. alle würden hier über bulimie schreiben :roll:
ich würde ein buch verfassen mit gedichten von mir - sinnlichen, traurigen, lustigen,...

über bulimie würd ich ehrlich gesagt ned schreiben - keine ahnung warum!

lg eure blume

Verfasst: Fr Mär 25, 2005 11:14
von Got2b
also ich schreibe gerne geschichten und eine ist sogar wahnsinnig lang, aber noch net zu ende.
die geht um ein lesbisches paar und die eine wird abgefüllt und von nem typen gevögelt und schwanger.. der typ lässt sie dann allerdings hängen und ihre freundin stirbt und dann steht sie mit dem baby allein da. jetzt würde ich vielleicht noch mit einbringen, dass sie magersüchtig wird, aber mal gucken hehe=)

Verfasst: Fr Mär 25, 2005 11:19
von Pretender
@ got2be:
wenn das arme ding jetzt auch noch magersüchtig würd, dann mahlzeit.....so ne schlimme geschichte....ich galub, ich hätt mir schon lang nene strick genommen....

Verfasst: Fr Mär 25, 2005 11:22
von Got2b
ok dann muss ich mir was anderes überlegen
sie kann ja magersüchtig werden, dann ins krankenhaus kommen, künstlich ernährt werden, dann ine ne klinik.. wo sie die liebe ihres lebens kennenlernt (mal schauen, ob mann oder frau) und dann gemeinsam gegen die essstörungen ankämpfen.. ein bisschen schnulze muss sein

Verfasst: Fr Mär 25, 2005 11:26
von Pretender
sie muss aufjeden fall irgendwann mal etwas glückliches erleben, sonst hat sie doch gar keinen sinn mehr zu existieren....tut mir voll leid....

Verfasst: Fr Mär 25, 2005 11:44
von Got2b
am anfang hat sie das geilste leben der welt..
da ist sie ja total glücklich mit ihrer freundin (tausend sex und knutschszenen lool..)
und deswegen muss dann auch mal was passieren, sonst mag das doch keiner lesen..