unsere katzen

Wir haben 2 Katzen die sind ur süß
Wir haben ihre leckerli immer in einer lade nur ist die aus glas man sieht alles durch natürlich die katzen auch ihr leckerli
gestern hat meine chici solange an den beutel mit ihre kekse gezogen bis die lade endlich aufging daraufhin hat sie den beutel in ihr mäulchen genommen und hat ihn durchs wohnzimmer auf ihr schlafplätzchen getragen, goku ist ihr natürlich gleich hinterher und hat ihn mit krallen und zähnen geöffnet.

Wir waren dann der meinung soviel einsatz gehört belohnt natürlich haben sie die kekse dann auch bekommen :D

lg lorelei

Hallo!

Das ist ja süß *g* Auf welche Ideen hungrige Katzen kommen *g* Der Einsatz gehört wirklich belohnt, ja!!

Ich habe auch eine Katze und die ist so neugierig und springt überall rauf, auf Kästen etc.. und dann traut sie sich nicht mehr runter und wir müssen mit der Leiter hoch und ihr helfen!

Tiere sind echt traumhaft!

LG
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Das klingt ja süß...
Hab selbst gerade so ein goldiges kleines Wesen...
Das tollste ist, wenn sie dir ihre ganze Liebe und Zuneigung zeigen, wenn du mit ihnen kuschelst :D :D :D

Hey.. wo ist mein Liebling eigentlich jetzt!?
Bin so vertieft im schreiben, dass ich gar nicht weiß, wo die Süße gerade ist... Bin gleich zurück...

Wie lange hast du schon Katzen?!
Na du bist aber ganz schön gemein, dass Leckerli extra sichtbar zu verstauen... Du regst deine Katzen ja insgeheim dazu an, "KRIMINELL" zu werden...

Alles Liebe an euch drei
Zuletzt geändert von Leah19 am Sa Nov 19, 2005 8:53, insgesamt 1-mal geändert.

@leah19
ich hab als kind schon mal ne katze gehabt und die beiden haben wir seit oktober da waren sie erst 4 wochen alt.
war keine absicht aber ich glaube die riechen das auch den die lade schließt nicht richtig aber unser kater frißt ja auch alles am liebsten die zeitung oder fruchtzwerge ich glaube beinahe deswegen ist er so groß,fruchtzwerge wachstum!! :D
sollt ich auch mal probieren :wink:

Bevorzugt er 'ne bestimmte Geschmacksrichtung??? :P

Meine Kleine scheint eine Schwäche für Bodenvasen zu haben, nee nicht zum Fressen 8) , sondern als Möglichkeit die Nerven ihrer "Familie" zu strapazieren. Sie hat dieses Riesending echt zu Fall gebracht, samt Inhalt, also ein paar Sträuchern und irre viel Wasser...

Alles natürlich in einer Nacht- und Nebelaktion...

Aber sie ist eben soooo süß, da war der Ärger schnell verflogen... bei mir jedenfalls... meine Mutti war echt genervt...
Zuletzt geändert von Leah19 am Sa Nov 19, 2005 8:55, insgesamt 1-mal geändert.

er mag am liebsten erdbeer
kann ich voll verstehen als wir sie bekommen haben war ich echt überfordert und wollt sie eigentlich weggeben weil sie überall hin gemacht haben aber mittlerweile hab ich sie so lieb außer wenn goku wieder mal meint er muss in meine cowboystiefel pinkeln hab ihm gedroht wenn er das nochmal macht setz ich ihn aus aber ich glaub der nimmt mich nicht ernst :)

er kuschelt sich immer zu mir wenn ich schlafen will und meint dann er muss auf meiner brust platz treten auch nicht angenhem aber ich glaub er hat was von nem hund
er hat so ne klappermaus wenn man die wirft bringt er sie zurück legt sie in meiner hand ab bis ich sie wieder werfe, wie ein dackel :wink:

Wow, voll dressiert der Kleine ähm ich meine natürlich Große (zwecks Fruchtzwerg :P ).

Noch gar nicht müde Lorelei???

Auch so ein Nachtschwärmer?! Ich nutze diese Zeit (nachts) gerne zum schreiben, da jetzt meine Family friedlich schläft und mir niemand über die Schultern gucken kann...

Hab meine Süße entdeckt... Die wärmt schon mal mein Bett, auch wenn ihr kleiner Körper diese große Fläche wohl kaum ernsthaft wärmen kann, zählt doch der gute Wille oder?!

Ich muss sagen, ich schwächel aber auch geade immer mehr... Die Kleine könnte ruhig herkommen und mit mir schmusen... :wink:

@ Lorelei

Werde jetzt pennen gehen... Mach dir noch 'ne schöne Zeit/Nacht und bleib nicht mehr zu lange wach?!

Ich geh jetzt kuscheln mit meiner Kleinen :lol:

LEAH

Ich kann nicht schlafen hab heute meinen ersten tag in der ausbildung und bin total nernös auserdem hab ich angst das ich verschlafe wiel wir in letzer zeit bis am abend geschlafen haben und dann wieder bis mittags munter waren.

find ich süß meine hüpft immer auf das bett und quischt dann so komisch mein mann sagt das ist schnurren aber sicher binich mir da nicht.

sie maunzt mich die ganze zeit an und versucht gerade über die tastatur zu klettern, böse mietze :D

Oh nein Lorelei, dann warst du j aheute morgen sicher total müde, oder :?:

ICH LIEBE KATZIS AUCH ÜBER ALLES AUF DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und meine Miezie is immer für mich da und immer lieb zu mir, sie is echt ne Mischung aus Hund-Katze-beste Freundin, denn sie miaut den ganzen Tag hinter mir her, läuft mir nach, geht NUR mit mir in den Garten, kuschelt mit mir, (fast) immer wenn ich will und spielt mit mir (manchmal böse, manchmal lieb)...........

Ich glaub, wenn meine Tinka nicht mehr ist, will ich sterben........Ich würde ALLES verkraften, nur DAS nicht..... :cry:
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

Re: unsere katzen

da katzen in diesem forum ja (find ich) recht häufig vorkommen :D und ich grad selber eine frage habe,
hab ich den thread mal ausgegraben anstatt, wie zuerst gedacht einen "katzen-fred" zu eröffnen, weil der betreff ja ebenso gut passt um allfällige stories, fragen usw. zu berichten/stellen usw.

wir haben unser wollknäuel seit 3 jahren, sie ist uns aber zugelaufen, daher warn meine familie und ich nie katzen-experten oder haben uns grossartig eingelesen. mit unserer kleinen kommen wir aber super zu recht, oder eher sie mit uns? ;)
mich kannte sie am wenigsten gut, weil ich ja schon ausserhalb wohnte und nur an wochenenden, oft nur einmal alle 3-4 monate daheim war. in letzter zeit war ich häufiger zu hause und sie wurde merklich zutraulicher - streicheln liess sie sich aber schon immer von mir und gespielt mit leichtem beissen hat sie auch.

aber neuerdings schleckt sie mir beim streicheln wenn sie meine hand zu fassen kriegt, die immer ausgiebig ab...
daher meine frage an die von euch, die sich wirklich auskennen - ist das tatsächlich ein zeichen für verstärkte zutraulichkeit und ihrer liebe zu mir, ist es "nur" eine gegenleistung fürs streicheln, das sie so auffasst, als würde man sie "putzen" und "putzt" sozusagen zurück, oder sind es vielleicht irgendwelche geschmacksträger/salze meiner hand, die sie irgendwie gerne mag und deshalb schleckt?

~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~

Re: unsere katzen

Es ist von allem ein wenig ..... aber hauptsächlich zeigt es einfach, dass sie dich wirklich sehr lieb hat und dir vertraut ... und bindet natürlich die Beziehungen.... und freilich, ein wenig mag sie auch den Geschmack (das leicht salzige der menschlichen haut) ....

(aber keine Katze macht das, wenn sie den Menschen nicht mag....)
Zuletzt geändert von Vlora am Do Apr 23, 2009 12:03, insgesamt 1-mal geändert.