Hey leute!
Ich bin am verzweifeln....
wieso muss ich, wenn ich depri bin IMMER NACH WEGEN SUCHEN MICH SLBST ZU ZERSTÖREN?!?!?!
Erst habe ich immer geritzt, dann kam die Magersucht, dann die Bulimie und jetzt "Bulimagersucht" nenne ich es mal. Und jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir ne Flasche Baileys reinzuhauen obwohl ich schon seitnem halben Jahr keinen Tropfen mehr angerührt habe.........
Verdammt!
Wie kann das sein??..
Nur weil ich zugenommen habe...... laut waage... das maßband sagt, dass ich abgenommen habe. wie kann das sein? ich check die ganze scheiße nicht dieses ganze kack leben.....
ja los beschimpft mich dass ich hier in selbstmitleid versinke.........
aber das musste nun einfach mal raus.
ich hasse mein leben
ALLES LÄUFT SCHIEF
Hey Got2be!
Ich werde dir mit sicherheit keine Vorhaltungen für diesen Beitrag machen. Ich glaube, wir suchen fast alle nach Mitteln und Wegen Dinge die uns kaputt machen. Umsonst sind wir ja nicht hier. Warum? Das musst du eigentlich selber wissen. Das kannst nur du dir beantworten! Vielleicht bist du unzufrieden mit dir, mit deinem Leben. Nur dann musst du aufstehen und etwas ändern. Ich weiß, dass es schwer ist aber es ist noch lange nicht unmöglich.
*kopf hoch*
Irgentwie musst du auch aufwachen um aus deiner kleinen Welt zu entkommen.
Deine Insi 
Ich werde dir mit sicherheit keine Vorhaltungen für diesen Beitrag machen. Ich glaube, wir suchen fast alle nach Mitteln und Wegen Dinge die uns kaputt machen. Umsonst sind wir ja nicht hier. Warum? Das musst du eigentlich selber wissen. Das kannst nur du dir beantworten! Vielleicht bist du unzufrieden mit dir, mit deinem Leben. Nur dann musst du aufstehen und etwas ändern. Ich weiß, dass es schwer ist aber es ist noch lange nicht unmöglich.
*kopf hoch*
Irgentwie musst du auch aufwachen um aus deiner kleinen Welt zu entkommen.

hey
danke für deine antwort
es ist so schwer, sein leben auf die reihe zu bekommen
aber es ist sicher zu schaffen
habe bloß den weg noch nicht gefunden....
danke für das foto, ich liebe amy lee .............
gruß, die etwas verdetschte got2b

danke für deine antwort

es ist so schwer, sein leben auf die reihe zu bekommen

aber es ist sicher zu schaffen
habe bloß den weg noch nicht gefunden....
danke für das foto, ich liebe amy lee .............
gruß, die etwas verdetschte got2b
meine liebe ..
der weg ist das ziel
wenn ich das mal so formulieren darf.
du darfst entscheiden, wie dieser weg gestaltet sein soll - kurz oder lang, mit hürden oder ohne hürden, mit großen steinen oder mit kleinen steinen, kompliziert oder eher unkompliziert, schön oder weniger schön,..
du kannst alles draus machen! es liegt auf deiner hand!
wenn du von einer in die nächste sucht fällst, wird der weg immer länger werden und das ziel, wenn auch erreicht, nicht das was sich ein mensch wünscht!
wenn du dich zügelst und gegen deine sucht/süchte ankämpfst, kann es leicht sein, dass dein weg anfangs beschwerlich ist und länger dauert - er wird sich jedoch zum positiven entwickeln und dein ZIEL sollte es dann sein, ein ausgeglichenes leben zu führen, indem du DEIN MITTELPUNKT bist und gut damit leben kannst, wie du bist und wie du liebst!
ja das wollt ich dir mit auf deinen weg geben und ich hoffe du kannst damit etwas anfangen!
alles liebe und gute deine blume!
und da hab ich jetzt noch was für dich:

der weg ist das ziel
wenn ich das mal so formulieren darf.
du darfst entscheiden, wie dieser weg gestaltet sein soll - kurz oder lang, mit hürden oder ohne hürden, mit großen steinen oder mit kleinen steinen, kompliziert oder eher unkompliziert, schön oder weniger schön,..
du kannst alles draus machen! es liegt auf deiner hand!
wenn du von einer in die nächste sucht fällst, wird der weg immer länger werden und das ziel, wenn auch erreicht, nicht das was sich ein mensch wünscht!
wenn du dich zügelst und gegen deine sucht/süchte ankämpfst, kann es leicht sein, dass dein weg anfangs beschwerlich ist und länger dauert - er wird sich jedoch zum positiven entwickeln und dein ZIEL sollte es dann sein, ein ausgeglichenes leben zu führen, indem du DEIN MITTELPUNKT bist und gut damit leben kannst, wie du bist und wie du liebst!
ja das wollt ich dir mit auf deinen weg geben und ich hoffe du kannst damit etwas anfangen!
alles liebe und gute deine blume!
und da hab ich jetzt noch was für dich:

mich hat das gerade berührt ..
nach meinem beitrag hab ich erst deinen gelesen wo du geschrieben hast:
und alles alles gute nochmal!!!
nach meinem beitrag hab ich erst deinen gelesen wo du geschrieben hast:
ja mehr will ich jetzt nach meinem beitrag auch nicht dazu sagen .. ich hoffe nur, dass er ein bisschen auf dich wirkt!habe bloß den weg noch nicht gefunden ..
und alles alles gute nochmal!!!
danke für deine lieben worte blume....
werde die morgen nocheinmal konzentriert und mit verstand lesen, bin gerade etwas.. na ja drauf und verstehe nicht viel..
verstehe nur, dass du sehr lieb geantwortet hast. also danke!
got2b
werde die morgen nocheinmal konzentriert und mit verstand lesen, bin gerade etwas.. na ja drauf und verstehe nicht viel..
verstehe nur, dass du sehr lieb geantwortet hast. also danke!
got2b
soo..heut geht es mir schon etwas besser (rausch ist ausgeschlafen....)
und ich verstehe nun auch deine worte blume!
danke=)
got2b
und ich verstehe nun auch deine worte blume!
danke=)
got2b
und .. kannst du auch was damit anfangen?
bussal blume1
ps .. wenn ich fragen darf - hast du gestern noch zur flasche gegriffen?
bussal blume1
ps .. wenn ich fragen darf - hast du gestern noch zur flasche gegriffen?
japp habe ich
leider
hatte so einen drang zu ritzen, dass ich mir dachte, dass kann ich nur damit verdrängen.. mann mann!
aber ich werde es nicht zur gewohnheit erden lassen!
Und etwas mit deinen Worten anfangen kann ich auch...
Und deswegen werde ich auch in die Klinik gehen. denn ich glaube, alleine schaffe ich es nicht, meinen Weg zu finden. Und ich will nicht die eine sucht durch eine andere ersetzen sondern die probleme direkt angehen. klingt einfach, aber wird schwer werden-------------------
leider
hatte so einen drang zu ritzen, dass ich mir dachte, dass kann ich nur damit verdrängen.. mann mann!
aber ich werde es nicht zur gewohnheit erden lassen!
Und etwas mit deinen Worten anfangen kann ich auch...
Und deswegen werde ich auch in die Klinik gehen. denn ich glaube, alleine schaffe ich es nicht, meinen Weg zu finden. Und ich will nicht die eine sucht durch eine andere ersetzen sondern die probleme direkt angehen. klingt einfach, aber wird schwer werden-------------------
du hast doch am anfang geschrieben, dass das maßband sagt, du hättest abgenommen, aber die waage, du habest zugenommen, oder???
du bist 15 , wieso sollte das nicht daran liegen, dass du gewachsen bist???
dann nimmt der körper einfach zu, die taille wird aber schlanker....
ich kenn das leider nich, bin seit dem ich 11 bin (wahrscheinlich wegen ES) nich mehr gewachsen !!!
nein,bin nicht SSSSSSSSSOOOOOOOOOOOO klei, war mit 11 schon 1.60 m und werde es immer bleiben (bis ich schrumpfe)
du bist 15 , wieso sollte das nicht daran liegen, dass du gewachsen bist???
dann nimmt der körper einfach zu, die taille wird aber schlanker....
ich kenn das leider nich, bin seit dem ich 11 bin (wahrscheinlich wegen ES) nich mehr gewachsen !!!

nein,bin nicht SSSSSSSSSOOOOOOOOOOOO klei, war mit 11 schon 1.60 m und werde es immer bleiben (bis ich schrumpfe)

Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt

nein ich messe mich sooo oft, weil ich meinen bmi andauernd ausrechne (krank krank krank) und ich bin und bleibe 1,72.. ändert sich nie...
vielleicht bist du net mehr gewaxen wegen der ES?
Ich denke, die waage zeigt manchmal einfach mehr wegen dem wasserhaushalt.. manchmal trinkt man halt mehr und der körper speichert´s.... n paar tage später isses wieder raus und die waage zeigt wieder was weniger!
vielleicht bist du net mehr gewaxen wegen der ES?
Ich denke, die waage zeigt manchmal einfach mehr wegen dem wasserhaushalt.. manchmal trinkt man halt mehr und der körper speichert´s.... n paar tage später isses wieder raus und die waage zeigt wieder was weniger!
ja, glaub auch, dass ich da aufgehört zu wachsen, weil ich erst MS war und dann kam ja der andere Scheiß.....
Bohr, bist aber groß, für 15
ich würde neben dir ja aussehen, wie deine 10 jährige Schwester
Hab aber mal gehört, dass der Körper nach einer ES trotzdem weiter wächst, weil j ain der ES Zeit, alles szs auf Eis gelegt ist....KA obs stimmt, aber vielleicht is was wahres dran....
Bohr, bist aber groß, für 15

ich würde neben dir ja aussehen, wie deine 10 jährige Schwester

Hab aber mal gehört, dass der Körper nach einer ES trotzdem weiter wächst, weil j ain der ES Zeit, alles szs auf Eis gelegt ist....KA obs stimmt, aber vielleicht is was wahres dran....
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt