Seite 1 von 1

Meine persönliche Aufreißeruniform

Verfasst: Do Apr 06, 2017 19:15
von Campanula rapunculus
Hi liebe Leute,
ich muss grad eine Geschichte loswerden, die im sehr entfernten Sinne mit Bulimie zu tun hat, ich sage sehr entfernt, deshalb ist sie im Bulimie-fernen Bereich. Und weil sie zeigt dass es nicht aufs Aussehen ankommt, passt sie auch hier ins Forum.

Es ist mir jetzt schon 2 Mal passiert, dass ich an einem absoluten Schlabberlook-Tag von total netten Typen angesprochen wurde á la "ich bin xy und finde, du wirkst interessant- hast du Lust auf eine Unterhaltung mit mir" .... :D Einmal bei einer kleinen Feier und einmal in der Bib!
An so einem Tag strahlt man ja wohl nichtmal besonders...ich war einfach nur froh, es nach der täglichen Tortur in den öffentlichen Raum geschafft zu haben^^
Btw., beide sind in der Friendzone gelandet.

Aber ich fange an, meine Chillout-Garderobe mit anderen Augen zu betrachten!