Bulimie und Brust-Op

#1
Hallo ihr lieben!

Ich lasse mir in 5 Tagen die brüste vergrößern.
Hat jemand Erfahrung damit wie sich das psychisch auswirkt?
Ich seh es als Chance die Bulimie zu bekämpfen, aber was wenn ich doch einen FA habe? Gerade "kopfüber"-Bewegungen sind da bestimmt nicht besonders angenehm :cry:

Vielen Dank schon mal für jede Antwort!

Re: Bulimie und Brust-Op

#3
@anyone: erst mal danke für deine Antwort.
ich hoffe dass ich mich durch die op deutlich wohler in meinem Körper fühle und dass ich mich dadurch endlich annehmen kann, sodass dann auch die FAs ausbleiben.
Zudem kann ich mir vorstellen dass meine Angst vor dem zunehmen sich verringert, da dann das Verhältnis von brust und Bauch stimmt.

Re: Bulimie und Brust-Op

#4
ich habe damit keine erfahrung... also doch, ich habe schon x-patientinnen gehabt die sich die brüste vergrössern haben lassen.... ich will dir nicht ins gewissen reden oder so, du hast dich sicher über die risiken informiert. Die patientinnen kommen zu mir wegen der mammografie, bruströntgen für die früherkennung von brustkrebs... leider kann diese untersuchung dann nur schlecht, oder gar nicht durchgeführt werden, aber das ist man sich ja sicher bewusst.
Ich denke, dass eine brustvergrösserung kein bisschen gegen die Bulimie hilft, du wirst auch mit grösseren brüsten nicht glücklich sein mit deinem körper... Ich stelle mir das so vor, ich wollte immer *kg wiegen, habe ich die x errreicht kotze ich ja auch weiter, weil es ja nichts mit der zahl zu tun hat, ich bin kein bisschen glücklicher wenn ich weniger wiege, oder vielleicht 5min weil die waage die richtige zahl anzeigt, dass wird auch mit deinen neuen brüsten so sein. Vielleicht hast du ein gutes gefühl zwei drei monate und du hast in dieser zeit wirklich keine FA, aber es wird zurück kommen....