Aktuelle Zeit: So Mai 27, 2018 12:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Anmelden
Benutzername:


Passwort:


automatisch einloggen
verstecke mich


Spenden


Wer ist online?
total:0

registriert:0
versteckt:0
Gast:0

Der Besucherrekord liegt bei 363 Besuchern, die am So Dez 26, 2004 16:20 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Werbung

verlinke uns
Gerne kannst Du bulimie.at - das Forum verlinken. Einfach den folgenden HTML Code benutzen:



Suche



erweiterte Suche

Das Team
Administratoren
mac
Moderatoren
Bibi
blueberry
Caruso
Colourful
equilibre
hermelin
Hirngespinst
JaneDoe
Jersey
joliana
mariella
Peter_B



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Leute "wegbeißen"
BeitragVerfasst: Mi Apr 30, 2014 20:12 

Registriert: 14 Sep 2011
Beiträge: 804
Ich weiß nicht, ob ihr das kennt: Früher war es bei mir so, dass ich unbedingt Kontakt zu anderen Leuten wollte, mich mit anderen treffen, was unternehmen, Freunde haben. Schon als Kind war ich aber Außenseiter, später wurde ich aus vielen Gruppen verbannt. Je öfter das passiert ist, desto kürzer wurde die Zeit, bis ich mich davon "erholt" hatte und die Traurigkeit und die verletzten Gefühle und die Wut vergingen. Mittlerweile bin ich von anderen Menschen emotional ziemlich unabhängig. Ich brauche sie nicht, um glücklich zu sein. Im Gegenteil, wenn mich jemand wirklich mal einlädt, oder mit mir was unternehmen will, bin ich genervt oder sogar sauer. Dass die Person mir meine Zeit stiehlt. Oft sabotiere ich die Aktion dann, indem ich erst zusage und die Leute dann versetze. Oder ich verschwinde zwischendrin einfach. Und dann verstehe ich nicht, warum ich anderen Menschen so wehtue - mit Absicht kann man schon sagen. Logischerweise verhindere ich damit die paar Freundschaften, die ich haben könnte. Ich rufe auch nicht zurück wenn mich jemand anruft. Natürlich ruft mich auch kaum jemand an. Komisch, das Ganze irgendwie.

_________________
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leute "wegbeißen"
BeitragVerfasst: Do Mai 01, 2014 17:42 

Alter: 22
Registriert: 03 Nov 2012
Beiträge: 316
Ich kenne das so auch, außer dass ich niemanden mit Absicht kurzfristig absage.

Ich habe das für mich so interpretiert, dass ich früher nicht der Mensch war,der ich eigentlich war sondern der ich gerne wäre.
Ich habe mich dann so verhalten , wie ich dachte, dass ich sein muss , damit mich alle mögen. Nur war das leider nicht die Person, die ich wirklich war. Seit der B habe ich mich zurück gezogen und verändert, aber jetzt habe ich den Eindruck so zu sein, wie ich wirklich bin. Und seit ich weiß , dass ich halt nicht die bin, die jedes Wochenende feiern geht und sich mit 5 Leuten am Tag trifft, sondern jemand der auch gerne mal für sich ist und Dinge alleine tut, habe ich die paar Richtigen Freunde behalten von denen bin ich auch nicht genervt oder so. Nur alle anderen waren mir zu viel, bin ich halt nicht der Typ für.

Ich will dir damit jetzt nicht zu Nahe treten, aber vielleicht hilft dir das , wenn du dir selbst überlegst, welcher Typ Mensch du bist. Wenn du halt jemand bist, der schwer vertrauen fasst, dann solltest du das eventuell akzeptieren.

Ich hoffe mein Beitrag passt zu deinem, da bin ich mir jetzt gerade unsicher.

Alles Liebe

Anyone


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
homac.at - Webdesign aus Wien - Weblösungen & Internetapplikationen
ryp - rentyourpage - schnell und günstig zur eigenen Homepage samt Domain und mobiler Webseite
phalb - das Online Photo und Media Album - auch für mobile Endgeräte
mwsb - mobile website builder - der schnelle Weg zum mobilen Webauftritt
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal by phpBB3 Portal © phpBB Türkiye