Wen hättet ihr gerade gern an eurer Seite?

#1
Wie der Titel schon sagt - welche Menschen / Tiere hättet ihr gerade gerne bei euch?

Ich B., die ich in der Klinik kennen gelernt haben. Wir waren in der Klinik ständig beisammen. Haben jeden Abend miteinander verbracht bis zu ihrer Entlassung. Aber seit dem Krankenhaus ist viel passiert - vor allem bei ihr. Sie hat quasi keine zeit mehr für mich und ich hab auch immer mehr das Gefühl dass ich ihr nicht mehr wichtig bin :(
Dabei bräuchte ich gerade meine Freundin. Nicht irgendeine sondern SIE...:(
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Wen hättet ihr gerade gern an eurer Seite?

#6
Minun Äiti,meine Mama die seit 5Jahren tot ist und mir jeden Tag fehelt....mit der ich nur ganz kurze Zeit hatte und dirch meine Drogizeit noch einiges davon kaputt machte.Dank meiner Sis noch nichtmals Abschied nehmen konnte,obwohl meine Äiti wusste das sie stirbt :(

Mein guten und langjährigen Freund,Jürgen,der bald 1J. tot ist....ganz plötzlich und unerwartet verstorben.......er fehlt mir so sehr :(


Und mein schatz,den hab ich allerdings da :)
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.