Seite 1 von 4

Wen hättet ihr gerade gern an eurer Seite?

Verfasst: Fr Dez 27, 2013 18:31
von Louve
Wie der Titel schon sagt - welche Menschen / Tiere hättet ihr gerade gerne bei euch?

Ich B., die ich in der Klinik kennen gelernt haben. Wir waren in der Klinik ständig beisammen. Haben jeden Abend miteinander verbracht bis zu ihrer Entlassung. Aber seit dem Krankenhaus ist viel passiert - vor allem bei ihr. Sie hat quasi keine zeit mehr für mich und ich hab auch immer mehr das Gefühl dass ich ihr nicht mehr wichtig bin :(
Dabei bräuchte ich gerade meine Freundin. Nicht irgendeine sondern SIE...:(

Re: Wen hättet ihr gerade gern an eurer Seite?

Verfasst: Fr Dez 27, 2013 19:07
von genervt
Ich hätte gern meine Hündin Ginger an meiner Seite... Leider ist sie vor 3 Jahren im hohen Alter gestorben. :cry:

Re: Wen hättet ihr gerade gern an eurer Seite?

Verfasst: Fr Dez 27, 2013 20:54
von Heartbeat
Ich hätte gerne jemanden an meiner Seite, der mir dieses Gefühl, das mich so oft gefangen hält, nimmt. Nur, dass mir das niemand abnehmen kann.

Re: Wen hättet ihr gerade gern an eurer Seite?

Verfasst: Sa Dez 28, 2013 0:07
von Zoe
Ich hätte sehh gerne meinen Adler ( meinen besten Freund) an meiner Seite.Leider ist es weit weg und ich hab nur seine Briefe die ich mir immer wieder durchlese

Re: Wen hättet ihr gerade gern an eurer Seite?

Verfasst: Sa Dez 28, 2013 0:18
von Laona1
Ich hätte manchmal sehr gerne meine Oma um mich, die vor vielen Jahren gestorben ist.

Re: Wen hättet ihr gerade gern an eurer Seite?

Verfasst: Sa Dez 28, 2013 10:45
von Jani79
Minun Äiti,meine Mama die seit 5Jahren tot ist und mir jeden Tag fehelt....mit der ich nur ganz kurze Zeit hatte und dirch meine Drogizeit noch einiges davon kaputt machte.Dank meiner Sis noch nichtmals Abschied nehmen konnte,obwohl meine Äiti wusste das sie stirbt :(

Mein guten und langjährigen Freund,Jürgen,der bald 1J. tot ist....ganz plötzlich und unerwartet verstorben.......er fehlt mir so sehr :(


Und mein schatz,den hab ich allerdings da :)

Re: Wen hättet ihr gerade gern an eurer Seite?

Verfasst: Do Jan 02, 2014 21:53
von BlackSun
Jemanden, der sich einfach neben mir auf den Boden setzt, mich wortlos umarmt und einfach nur für mich da ist.........

Re: Wen hättet ihr gerade gern an eurer Seite?

Verfasst: Fr Jan 03, 2014 11:02
von Fireball
Meinen Opa.
:cry:

Re: Wen hättet ihr gerade gern an eurer Seite?

Verfasst: Fr Jan 03, 2014 14:31
von Krachmacherin
Ich hätte jetzt auch gern jemanden, der mich umarmt, mich so sein lässt wie ich bin und mir Mut macht, dass ich das schon wieder hinkriegen werde.

Re: Wen hättet ihr gerade gern an eurer Seite?

Verfasst: So Jan 05, 2014 23:03
von Heartbeat
meine fast doppelt so alte Freundin, die einzige, der ich mich zu 100% anvertrauen kann... die ist aber so überarbeitet, dass sie mit sich selbst überfordert ist und sich nicht noch um mich kümmern kann.

Re: Wen hättet ihr gerade gern an eurer Seite?

Verfasst: Fr Jan 10, 2014 20:11
von incuria
Meine beste Freundin... oder eine Freundin... hab fast alle Freundinnen und Freunde vor kurzem in meiner alten Heimat zurücklassen müssen durch Umzug... und das sind viele 100 Kilometer die uns jetzt trennen... :|

Re: Wen hättet ihr gerade gern an eurer Seite?

Verfasst: Mi Jan 15, 2014 11:14
von Louve
Meine Bezugsschwester aus dem Krankenhaus :( Mir fehlen die Gespräche mit ihr so extrem!

Re: Wen hättet ihr gerade gern an eurer Seite?

Verfasst: Mi Jan 15, 2014 18:42
von mäuschen
jemanden, dem ich vertraue....fühl mich so einsam gerade.

Re: Wen hättet ihr gerade gern an eurer Seite?

Verfasst: Mi Jan 15, 2014 20:27
von Piggi
louve, kann das echt gut verstehen.
mäuschen, tut mir leid, dass du dich grad so alleine fühlst.

Ich hätte grad gern meine Thera hier, aua

piggi

Re: Wen hättet ihr gerade gern an eurer Seite?

Verfasst: Mi Jan 15, 2014 22:30
von Louve
Danke Piggi! Am Freitag seh ich sie vielleicht...nur irgendwie hab ich so den Gedanken mittlerweile dass ich ihr auf die Nerven geh und sie mich gar nicht mehr sehen will...aber ich brauch sie einfach noch =(

Also immer noch meine Bezugsschwester!