Re: was denkst Du gerade? (5)

#541
Ich will was machen und gleichzeitig habe ich Angst, irgendjemand könnte mich danach fragen, ... ich will raus, aber ich sehne mich nach meinem Bett, will niemanden sehen, ich und meine Katze, forever, ..... ich will reden, aber bitte, lass keinen anrufen, ... ich will lachen, Spaß haben, positiv denken, aber alles ist leer und grau und grau, ... es ist alles so mühsam, überfordernd :(

Re: was denkst Du gerade? (5)

#542
Man, das ist echt schon dämlich, die nächste Woche zu arbeiten und am Freitag sich nicht auf die Weihnachts- Betriebsferien zu freuen, weil ja übernächste Woche Montag (22.12) und Dienstag (23.12) auch noch Arbeitstage sind... :roll:

Seit gestern denke ich an die MS, was sie alles mit mir angerichtet hat "damals", wie viel Macht und Einfluss sie auf mich und mein Leben hatte und ob diese Macht so stark war oder immer noch sein kann, indem sie mich heutzutage wieder holt. Geht das? Ginge das bei mir?

Ich habe gutes Normalgewicht, kann nur jedem empfehlen Normalgewicht anzustreben, damit lebt es sich viel besser. Man hat zwar kein "besseres", "gesünderes" Leben, aber man hat immer ausreichend Kraft für die deppaten, anstrengenden Dinge im Alltag.

Es ist ein Trugschluss zu glauben, mit Normalgewicht würde alles besser. Es ist die innere Einstellung und das persönliche Denken zum Leben und der Dinge im Leben, eine Moral, der Anspruch auf ein gutes Leben müssen antrainiert werden. Zum Beispiel heutzutage lasse ich mir nichts mehr gefallen, und mache nicht bei den Essensthemen mit, die in der Firma immer durchgekaut werden (Abnehmen zu Weihnachten, das Anstreben der Bikinifigur für den Sommer, etc.)

Die Welt ist verrückt. Wenn es ums Essen geht...... :?

Re: was denkst Du gerade? (5)

#543
Dass der Tag bitte doch so schnell vergehen soll, aber dann kommen ja noch der Donnerstag und Freitag, die auch noch so anstrengend werden.

Wir sind im "was denkst Du gerade?"(5)-Thread, also bin ich ehrlich und sage, was ich denke: "Wie schaffe ich es heute nichts zu essen bzw. so gut wie nichts zu essen? Und welches wenige Essen muss es denn sein, im Falle des Falles?"

Re: was denkst Du gerade? (5)

#546
Es ist wieder da.... Der starke druck auf der brust... Die unheimliche leere... Das dunkle... Der schmerz in der brust, der nicht weggeht! Ich dachte ich sei so weit von dem entfernt! Es ist fast nicht auszuhalten... Es soll weggehen... Ich kann dass jetzt nicht verkraften! Bitte... Geh weg
ich bin streng und böse- keine Angst, nur zu mir!

Re: was denkst Du gerade? (5)

#552
*Tine* hat geschrieben:juchu, fast geschafft, bald ist Weihnachten vorbei!!
Kann ich dir nur beipflichten, aber Weihnachten hat noch nicht mal angefangen, da kommt der 24. Dezember, der Christtag, Stefanitag,.....

Trotzdem kommst du jetzt mal schön auf meine Ignore List, negative Menschen wie dich möchte ich nicht mehr lesen :wink:

Was ich mir gerade denke? Ich freue mich auf die Ferien, sie sind zwar nicht lang, liebe es mal auszuschlafen und ohne Hektik ganz normal existieren zu dürfen. Sowas ist viel wert.

Re: was denkst Du gerade? (5)

#553
wow, an mir ist eine Schauspielerin verloren gegangen! Aber immerhin! Und trotz allem: zwar ein kleiner anflug an: ich könnte einen Fa schieben....Aber es ist kein Drang, wow......super!!!!! Wenn ich da an früher denke.....sogar außer Haus war ich heute. supermegarekord.Wäre vor einigen Jahren niemals möglich gewesen, weil ich im dreitagedurchfaschieberei drin war........Aber ich bin trotzdem sehr traurig, warum müssen die Umstände nur so mies sein?? Es könnte so schön sein ohne dem.

Re: was denkst Du gerade? (5)

#555
Und wieder ist ein Jahr rum. Und wieder verbrachte ich Weihnachten mit Grippe. Seitdem ich arbeite, war ich in jedem Urlaub krank. Im Sommer hatte ich die Grippe als ich frei hatte, genau letztes Weihnachten und Silvester und dieses Weihnachten :roll:

In den Ferien krank zu sein ist echt nicht lustig!

Mache heute das Beste :)
Zuletzt geändert von 2easy am Mi Dez 31, 2014 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
cron