was denkst Du gerade? (5)

#1
@ inner-child

Seelengevögelt
- Veit Lindau -

Manchmal erscheint es einfacher,
sich nach dem Tod zu sehnen,
als sich wirklich auf das Leben einzulassen.

Nicht jeder, der geboren wurde,
hat sich bereits für das Leben entschieden.

Es ist die radikalste Wahl,
die Du treffen kannst und musst.

Alles und jeder um Dich herum
wartet auf Deine Antwort.

Du stirbst.

Beginne zu leben.


Wo bist Du?

Ich laufe durch die Straßen Deiner Stadt.
Ich streife durch Deine Träume.
Ich beobachte Dich, durch die Augen jedes Deiner Mitmenschen.
In jedem Buch, welches Du liest, hinterlasse ich Dir verborgene Zeichen meiner Sehnsucht.
Die Schneeflocken im Winter, zart schmelzend auf Deinen Wimpern – einer meiner Versuche, Dich wach zu küssen.
Mit dem ersten, warmen Frühlingswind streichle ich sanft über Deine Haut.
Mit jedem Deiner Atemzüge liebkose ich Dich von innen.
In jeder Sekunde Deines Seins stehe ich rufend, drängend, bebend vor dem Haus Deiner Seele.
Ich klopfe in tausend verschiedenen Weisen an Deine Tür.
Laut wie der Schrei eines wütenden Kindes und still wie die Ewigkeit des Alls.
Wild und fordernd zerre ich an Dir, um Dich im nächsten Augenblick behutsam zu umarmen.
Ich habe keine Wahl.
Ich werde nichts unversucht lassen.
Bis Du mir öffnest – weit und bedingungslos.
Bis Du mir alles schenkst, was Du hast und was Du bist.
Wo bist Du?
Ich brauche Dich.
Ich will Dich.
Dein Leben

Dies ist unsere hemmungslose Liebeserklärung an das Gute, das Wahre und das Schöne im Menschen.
In einer Welt wie dieser ist es einfacher, skeptisch oder gar zynisch zu werden, anstatt das Herz offen zu halten – selbst, wenn es bricht.
Bitte verwechsle uns nicht mit naiven Optimisten.
Unsere Zuversicht beruht nicht auf einer ängstlichen Hoffnung oder blindem Glauben.
Unser Vertrauen ist eine Wahl.
Es ist die kühnste und intelligenteste Wahl, zu der wir fähig sind.
Unser Aufruf ist eine Liebeserklärung an das Leben und ein Weckruf für den Rebellen, der in jedem Menschen schlummert.
Es ist unser Beitrag zur Entfesselung Deiner Kraft.
Du willst wissen, wer wir sind?
Lass Dich von unseren Worten in Dein wildes, stilles Herz begleiten.
Hier findest Du uns.
Die Rebellen des Geistes

Der Rebell in Dir
Steuerbeamter, Verkäuferin, Millionär, Lehrer, Hausfrau, Rentner, Arbeitslose, Schülerin…?
Es ist egal, was Du tust.
Es ist egal, wie alt Du bist.
Es ist egal, wie lange Du geschlafen hast.
Der Rebell des Geistes lebt auch in Dir.
Er ist der Gesandte Deines Wesens.
Er ist der Bote der Unendlichkeit.
Der noch ungeborene Funken eines Feuers, welches alles hinweg brennen wird, was zwischen Dir und Deiner wahren Größe steht.
Er ist jene zeitlose Stimme in Dir, die schon in Deiner Kindheit wusste, dass Dein Leben ein Traum ist.
Er ist der stille Schrei einer mächtigen Sehnsucht – der Sehnsucht, immer lebendiger zu erwachen.
Dieser Rebell in Dir empfindet eine unbändige Freude an noch nie gedachten Gedanken und niemals betretenen Territorien.
Er ist Dein bester Freund, Dein hartnäckiger Mahner und treuer Wächter.
Dennoch hasst Du ihn manchmal, weil er wieder und wieder alles zerstört, woran Du Dich klammerst.
Doch nur indem er Dir Deine liebgewordenen Krücken nimmt, kannst Du erkennen, wie groß Du wirklich bist.
Dieses Buch ist für den Rebellen in Dir geschrieben worden – für jene Kraft, die sich niemals mit weniger als einem Leben in Freiheit zufrieden geben wird.
Wir sind froh, dass wir Dich gefunden haben.
Wach auf.
Zuletzt geändert von facilité am Sa Jul 20, 2013 0:12, insgesamt 1-mal geändert.
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: was denkst Du gerade? (5)

#2
Ich hab Angst dass es heute ausartet weil die Waage heute nicht das angezeigt hat was ich sehn wollte und ich wegen der Familienfeier ohnehin schon unter enormen Druck stehe.Aber ich will nicht dass es passiert!
Warum bin ich so fixiert auf ein paar dumme Zahlen?
Warum ist das alles so wichtig für mich?
Aber ich muss stark bleiben das bin ich mir selbst schuldig.
Aut viam inveniam aut faciam!

Re: was denkst Du gerade? (5)

#3
zoe du wirst heut ein schönen tag haben und dich nicht von einer dämlicher zahl die laune verderben lassen :lol: und wirst mir heut von was positive berichten okeyyyyyyy viel spass und denk nicht daran ........BLEIB STARK UND GENISSE ES

Re: was denkst Du gerade? (5)

#4
Es gehört zum Suchtbild, dass wir uns über unser Körpergewicht definieren.

Das ist ziemlich schade, denn jeder von uns hat wundervolle Gefühle, Charaktereigenschaften, Wesenszüge, Körperteile, Talente, Ressourcen, Interessen und viel mehr, die so wunderwunderschön sind und viel mehr zählen sollten, als eine kleine Zahl.

Ich habe meine Waage weggegeben.
Ich versuche meinen Körper wieder als zu mir zugehörig zu empfinden, zu spüren, ihn willkommen zu heissen.
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: was denkst Du gerade? (5)

#8
sunnnnyyy : ja ich versuchs zumindest.hab den festen Vorsatz es heute schön werden zu lassen :)

facilité : das wäre vll mal ne Idee die Waage einfach verschenken denn egal wie fest ich mir vornehme sie zu ignorieren es klappt nie ;)

Danke euch beiden
Aut viam inveniam aut faciam!

Re: was denkst Du gerade? (5)

#12
2 schöne Tage gehabt, aber ich kann ansonsten niemanden mehr so richtig an mich ran lassen, ich kann es drehen und drehen und drehen, ich kann einfach nicht wirklich was mit erwachsenen Menschen anfangen, und Männer machen mir wieder mehr Angst, aber Hauptsache ich kriege überhaupt noch was auf die Reihe, das lässt mich hoffen, ansonsten, die Sonne scheint, und ich bin zufrieden und ich muss ja mit niemanden reden, wenn ich nicht will, BASTA!