Re: was denkst Du gerade? (5)

#558
Dass jede Arbeitswoche einer Tortur gleichkommt. Immer freitags bin ich bereits voll erledigt, wie ein altes Fahrrad, das von selber nicht mehr stehen kann, immer gleich umkippt.

Wie ich es hasse, der Wechsel von Spät- auf den Frühdienst. Nicht einmal 5 Stunden Schlaf kriege ich hin..

Immerhin ist Wochenende....ist mir schon sehr früh aufgefallen, dass es nur 2 Tage Erholung sind und der Rest Arbeit. So eine Ungleichheit.. :roll:

Ich liebe die Arbeit, bitte nicht falsch verstehen. Zeit für Essen und Schlaf brauche ich, warum nehmt ihr mir das auch noch? Eine Arbeitskraft weniger, ist euch ja auch schon wurscht.. :?

Re: was denkst Du gerade? (5)

#560
ich hab so keine motivation mehr auf gar nichts, und ich hab keine ahnung wieso.
es könnte an den ferien liegen das ich überhaupt keine lust mehr auf schule habe und mir grade ernsthaft überlege nicht mehr hinzugehen und sie abzubrechen, alter, schule war und ist eigentlich immer das wichtigste für mich gewesen weil ich studieren will, was ist los mit mir? nicht mal für mein training was ich auch wegen dem zwang mache, hab ich nicht mehr richtig lust..
ich hoffe das liegt daran das ich die letzte tage aufgrund meiner mandelentzündung nur im bett gelegen habe ..
das schlimmste an dem allem ist aber, das ich trotz krankeit und trotz der null-bock phase immernoch motiviert genug für diese krankheit bin :x :cry:
pain is inevitable, suffering is optional.