Re: was denkst Du gerade? (5)

#534
Die Zeit vergeht viel zu schnell. Der Montag vergeht zu schnell, der Dienstag quälend (Wechsel von Spät- auf Frühschicht), der Mittwoch voll scheiße, der Donnerstag gut, der Freitag bestens.

Nur morgen habe ich ausnahmsweise Spätdienst bis 20 Uhr. Und die Überstunden schaffe ich morgen endlich.

Letzte Woche 42 Stunden gearbeitet. Um Himmels Willen, nie mehr trage ich mich für so einen Scheiß ein :roll: Aber okay, ich kenne mich, übertreibe ichs und arbeite 12 Stunden am Stück.

Was mich ankotzt ist die gestrige Bewertung von den Teamleitern. Mich würden die "Neins" der Kunden belasten :roll: Nur mein Chef war überzeugt, dass mich das null kratzt, was die Kunden meinen und das stimmt ja auch. Will er das Produkt, supii, will ers nicht, dann kennt er das Angebot jetzt und vielleicht später will er (kann sichs ja durch den Kopf gehen lassen und gut is). Es zeigt wieder mal, auf blöde Chefs ist eben kein Verlass, auf den einen guten schon, der hält wirklich etwas von mir.

Mit dem Essen klappts. Kein Hungern. Aber auch kein Mittagessen, das schaffe ich immer noch nicht. Bisschen Sport, schade, im Schriftlichen fällt die Betonung ja weg. Also, EIN BISSCHEN Sport mache ich. Gerade mal so viel Bewegung, wie ein Kartoffelsack vom Regal herunter fällt. Mit der Menge an Bewegung kann mans gut vergleichen.

Bin zufrieden. Endlich eigene Wohnung. Viele Fixkosten (aber auch "hohe" Fixkosten), is scheiße, aber das ist das Leben.

Mir gehts gut.
Klopfe auf Holz.
Zuletzt geändert von 2easy am Do Nov 27, 2014 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Re: was denkst Du gerade? (5)

#535
AAAAAAAAARRRRRGGGGGGGGHHHHH!!!!!!!!
Lasst mich in Ruhe, scheiß Handy, scheiß WhatsApp, scheiß ewige Erreichbarkeit!
Ich bin krank, ich habe Grippe, ich möchte zuhause bleiben und außerdem ist heute Wochenende, ich bin gestern Abend schon bis in die Nacht in der Uni geblieben, ich werde morgen in die Uni gehen, heute sollte eigentlich mein freier Tag sein und ich will auch verdammt noch mal frei haben!
UND ich habe im Moment akute persönliche Probleme, ich will MEINE RUHE! :x
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: was denkst Du gerade? (5)

#540
Dass manche immer den gleichen Fehler machen und nie rauskommen, den Kreislauf ES, Krankenhaus immer wieder durchleben müssen bzw das brauchen und es nicht zugeben wollen, weil sie nur diese Form von Aufmerksamkeit kennen und Angst vor Entwicklung haben, im Leben weiterzukommen.