Re: was denkst Du gerade? (5)

#346
Danke Heart! Sehr lieb von dir.

Also ich denke ich werde heute vor den Feierlichkeiten noch ein bisschen was schaffen können. Das ich mich nicht ganz so nutzlos und dumm fühle.
Und ich denke das ich gleich anfangen sollte den Weihnachtsbaum zu schmücken.

Was ich auch gerade denke ist, dass ich endlich aufhören sollte mir über das Essen Gedanken zu machen.
Ich meine ich bin besser dran als noch vor ein paar Monaten und anstelle das ich es feiere bekomme ich nicht genug.
*mist*
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (5)

#347
Endlich mache ich wieder was vernünftiges für die Uni!
Ansonsten denke ich hätte ich mich gefühlt wie eine dumme Pute.
Aber wo die eine Grafik die ich abgescannt habe hingekommen ist wüsste ich einmal gerne *grummel*

Ich denke ich stelle jetzt gleich wieder eine To-Do-Liste auf in der Hoffnung das es mir gut tut.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (5)

#348
Hab's total verkackt... zu viele Plätzchen, zu viele Kilos und ne Bänderzerrung vom Skifahren, die höllisch weh tut. Jetzt fang ich wieder von vorne an, zu zählen, aber immerhin lief es die letzten Wochen eigentlich gut, hab's ziemlich lange ohne ausgehalten. Trotzdem bin ich down. Immer wenn ich es so lange ausgehalten habe, denke ich, ich hab's hinter mir gelassen und dann holt es mich doch wieder ein... :cry:
Wir schlagen uns durchs Leben
Und das Leben schlägt zurück.
Doch manchmal schlägt's daneben,
Denn manchmal haben wir Glück!

Re: was denkst Du gerade? (5)

#349
Wieso tu ich mir das treffen heute an???
Ich weiß doch dass er mir nicht gut tut...warum muss ich das jedes mal aufs neue austesten?
Und ich bin völlig unmotiviert mich jetzt noch in den Zug zu setzen....
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: was denkst Du gerade? (5)

#357
Ach herjee Hirngespinst. Das tut mir Leid!

Ich denke gerade das ich aufgebe, für heute zumindest.
Einfach nur platt.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (5)

#360
Oh mann :(
Ich denke und denke und denke das **************************************************************************************************************************************************************************************************************************

etc.

verflixt!
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys