Re: was denkst Du gerade? (5)

#331
Durchatmen und los geht es.
Nicht zu viel denken einfach machen.
*schnauf* -> wann darf ich die Luft loslassen *hahahaha*
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (5)

#333
tick tack
man ist es spät

Und außerdem ist mir kotzübel.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (5)

#335
Ich denke gerade nach und seufze vor mich hin.

Über einige Menschen die mir am Herzen liegen.
Über einige Dinge denen ich im Laufe der letzten paar Monate über den Weg gelaufen bin.
Ich denke an meinen Opa und bekomme dabei feuchte Augen.
Ich denke über das Leben generell nach und was alles noch vor einem liegt aber mehr noch was hinter einem liegt.
Ich denke über den Sinn und Unsinn von zwischenmenschlichen Konflikten nach.
Ich denke an Dinge die ich heute erledigt habe und die noch zu erledigen sind.

Ich denke ich bin gerade ein wenig sentimental.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (5)

#336
Makler (zumindest der Makler der sich um meine jetzige Wohnung kümmert) sind das allerletzte Pack!
Absprachen mit meinereins werden nicht eingehalten oder ich werde erst gar nicht gefragt.
Termine werden einfach gemacht, ohne zu fragen, ob ich überhaupt Zeit habe.
Dann wird sich darüber aufgeregt das ich im Schichtdienst arbeite und nicht immer für Wohnungsbesichtigungen parat stehe.
(ich hoffe für ihn das er nie die zweifelhafte Ehre hat, in meinem Krhs, auf meiner Station eingewiesen zu werden!!)
Und dann meint der Herr Makler doch wahrhaftig, ich solle den Menschen die zur Besichtigung kommen, Kaffee und Schnittchen anbieten.
Wohne ich im Hotel oder was?!

Schlimm genug das ich diesen ganzen Mist mitmachen muss aber ich bin doch nicht die Wohlfahrt für wildfremde Menschen :roll:

Re: was denkst Du gerade? (5)

#337
ICH HAB PANIK. Nicht vor jemandem bestimmten, einfach vor der Welt. Vor allem, jedem. Wann hört das auf? Wo führt das hin?

Die Panikattaken machen mich wahnsinnig. Ich ertrag es nicht, dass es menschen gibt, die sich ohne hintergedanken um mich kümmern. Hilfe.

Ich habe eine Entscheidung getroffen, um mir das Leben zu erleichtern. Aber war die richtig? Die Verantworten über mich auf mich zu nehmen? Kann ich das?

Warum tu ich mir selber weh?

Warum hab ich so eine Angst?

Woher kommt das auf einmal?


Ich bin ein psycho, es ist unglaublich.
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?

Re: was denkst Du gerade? (5)

#344
Jetzt ins Bett und keine Gedanken machen!
:)
Das wird doch, oder?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys