Re: was denkst Du gerade? (5)

#181
HAT ES SCHON DONNERSTAG?????
klar ich habe schon drüber nachgedacht was morgen ist aber das heute wirklich Donnerstag ist.
Himmel.....

Puhhhhhhhhhhh
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (5)

#182
kurz vor der Klausur, ich bin einfach nur noch am Klo gehangen und meine Lunge war voller Druck, ich kam mir wie ein dicker Schlauch vor, an dessen Ende alles raus schießt. Ich war da wie ein lebloser Mensch, so leer ging es mir, so leer war ich und es hat nicht einmal weh getan.

Es ist nur noch eine Aktion und der Körper hält es aus, immer noch, immer noch.

Re: was denkst Du gerade? (5)

#183
Warum war ich blind, konnte es nicht begreifen und mir zugestehen: "D., du stehst kurz vor beschissenen Prüfungen, es ist klar, dass dein Körper so reagiert!" - warum konnte ich das nicht zu diesem Zeitpunkt begreifen? Warum habe ich strengeren Umgang gewaltet? Warum machte mich all dies so fertig?

Jetzt ist Frieden, das ist schön. Nur hoffe ich, dass ich die Examen positiv hab´, war halt nicht schön knapp die Hälfte nicht zu beantworten :( Das ist die Wahrheit, ich bin nicht immer.....intelligent.

Ich bin voller (Drecks-)Fehler - aber ich bin auch ein guter Mensch, das zählt doch mehr!

Re: was denkst Du gerade? (5)

#186
Ist auch mal schön kein Hochbegabter zu sein :) Bin echt zufrieden mit diesem Mittelmaß, Hauptsache, ich hab´die Examen positiv :) Screw the marks :D

Bin echt glücklich, und auf einem guten Weg.

Das mit der Bulimie kriegen wir ja auch noch hin, hm? Hoffentlich..daran knabbere ich noch ziemlich :?

Re: was denkst Du gerade? (5)

#187
Montag fängt die Klausurphase an mit MATHE!!
Ich könnte im wahrsten sinne des Wortes Kotzen gehen -.-
Davor habe ich immer so einen Druck ... warum nur? Ich kann Mathematik perfekt. Und die Äquivalenz Zeichen auch ... Was stimmt nur nicht mit mir???????????
Leb jeden Tag als wäre es dein letzter!
Veni Vidi Vici! Ich kam, ich sah, ich SIEGTE!

Re: was denkst Du gerade? (5)

#188
Ruhig Blut sprach Dracula als er Fräulein Rosa sah!
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (5)

#192
Das wird schon *gähn*, auch wenn ich lieber wieder ins Bett will.
Und das es mir bestimmt gut tut wenn ich das eine oder andere endlich anpacke.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (5)

#193
ich frage mich gerade, wie es sein kann, dass man sich selber so hasst.

Krank, 40Grad Fieber, Halsschmerzen, Schmerzen beim Schlucken, Kopfweh....(natürlich alles von der B)...UND WAS MACH ICH?

Den ganze tag fressen und K*. andauernd, ständig. alles, was ich finde. Und rauchen. ganz viel rauchen. und AFM auch geschluckt.

Ich habe solche Schmerzen, alles tut mir weh. mein kopf expoldiert fast, mein bauch tut unglaublich weg, ich kann nicht schlucken, mir ist schlecht, schwindlig und ich fühl mich einfach ekelhaft. überall hier ist es dreckig, ich hatte keine kraft mehr aufzuräumen. Ich habs nichtmal geschafft duschen zu gehen, auch weil im bad ei großer spiegel hängt.

verdammt Leute, so hart war ich sogar vor meiner pause nicht drauf. so läuft das jeden tag. ich habs die woche auch kaum in die schule gschafft. ich hab so eine panik das ichs nichtmehr pack.


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHh :(
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?