Re: Fragen & Antworten No.34

#663
Mein Therapeut ist der Meinung, dass sich bei mir aus den Depressionen eine ES entwickelt hat. Das mag schon stimmen, aber mittlerweile ist die B. so stark, dass die Depris nur noch "Nebensache" sind. Ich würde sagen: "Das Blatt hat sich gewendet".

Hast du dich bezüglich der ES selbst "geoutet" oder haben die Menschen in deinem näheren Umfeld alles ins Rollen gebracht?
Für jeden Makel einen Nagel in die Haut gekrallt...

Re: Fragen & Antworten No.34

#664
manchen Leuten habe ich mich anvertraut, meine Eltern sind draufgekommen und haben furchtbar reagiert. Seit dem denken alls, ich wäre wieder "gesund", obwohl das nicht der Fall ist....ich verheimliche es nur besser denn je.
Oder meinst du, ob ich selber festgestellt hab, dass ich eine ES hab?

Wie ist das bei dir?
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?

Re: Fragen & Antworten No.34

#665
Nein nein, deine Antwort war völlig zufriedenstellend. ;)
Meine Mama und eine Freundin haben manchmal in die Richtung ES nachgefragt, aber ich habe es mehr oder weniger von mir gewiesen. Doch als ich nicht mehr konnte und eine Therapie machen wolle, musste ich es ihnen sagen.

Was ist dein absolutes Lieblingsfrühstück?
Für jeden Makel einen Nagel in die Haut gekrallt...

Re: Fragen & Antworten No.34

#671
Ich muss es wohl oder übel aussitzen. Oder aber ich versuche irgendwie noch das beste draus zu machen.

Was würde dich gerade so glücklich machen, dass du alles andere um dich herum vergisst?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten No.34

#673
Kommt drauf an.
Aber gerade zur Zeit kommt das bei mir leider öfters vor.
Ich habe mir neulich ein Stethoskop besorgt und wenn ich mich dann ganz ruhig auf den Rücken ins Bett lege und meinem eigenen Herzschlag zuhöre komme ich meist runter.
Dann lege ich das Stethoskop weg und drehe mich auf den Bauch und denke im Takt meines Herzens weiter an das Geräusch und dann kann ich meist wieder einschlafen.

Das klingt jetzt albern, oder?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten No.34

#675
Ich nehme an noch mal gut einen Monat.
Und danach krachen die Temperaturen noch mal richtig in den Keller. Ich nehme an der Winter kommt noch mit aller Macht.

Was tust du dir heute gutes?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys