Re: Fragen & Antworten No.34

#3
Haja Prinzessin das ist ha süß :-)
Du hast shades of grey nett gelesen musst unbedingt maches es ist ein erotikbuch mit einer Liebesgeschichte 3bücher insgesamt ist schon fast seit 1 jahr platz nummer eins würde ich dir sehr empfehlen.

Lieblingsjahreszeit? Herbst ? Winter? Sommer? Frühling?

Lg sunnyyy

Re: Fragen & Antworten No.34

#4
ok mach ich danke für den Tipp :D

ich mag alle Jahreszeiten die Blumen im Frühling die vielen Sonnentage im Sommer die bunten Farben im Herbst und schlittschuhlaufen und keckse baclen im Winter hat doch alles was :D
Kannst du dich noch so richtig für Weihnachten begeistern oder hat es seinen Zauber mit dem erwachsen werden verloren?
Aut viam inveniam aut faciam!

Re: Fragen & Antworten No.34

#5
Ich liebe Weihnachten die bunten lichter tannenbaum kekse lebkuchen hmmm lecker natürlich geht es nicht mehr um Geschenke wie früher als ich ein kind war eher die Feiertage was mann mit der Familie geniessen kann und paar kilos zunehmen darf :-)

Lieblingszitat??

Re: Fragen & Antworten No.34

#8
oh Moment eine sechs geschrieben?
hmmmmmmmmmm kann mich jetzt nicht erinnern.....
obwohl ne in mathe damals das war eine fünf
ich habe einmal unfairer weise aufs Auswendiglernen eine sechs bekommen das war irgendwie in der sechsten klasse glaube ich und ich habe wirklich nur wenig fehler gemacht :(

ist es bei euch auch so schwül?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten No.34

#10
nein normalerweise nicht aber ich bin total schlapp dann immer
obwohl gestern habe ich wirklich so ganz merkwürdig Kopfweh/merkwürdigen druck auf den schläfen etc gehabt

bist du ein kopfwehmensch?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten No.34

#12
Das ist ja mal eine fiese frage.
ich liebe Erdbeeren weil sie diesen einzigartigen Geschmack haben, sie sind süß und es ist ein toller gedanke wenn man dabei an schöne orte denkt an denen man bereits Erdbeeren genossen hat und vor allem mit wem
und dann Himbeeren ohhhhhhhh so lecker schön säuerlich und dann auch noch so schön duftend und ich liebe all die dinge wie Marmeladen und eis etc. die papa drauß macht oder einfach pur vom Strauch

unentschieden :)

wie steht es bei dir?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten No.34

#15
hängt davon ab wofür :)

wofür wärest du denn gerne bekannt?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys