Re: Fragen & Antworten No.34

#962
wahrscheinlich ja.. wenn ich alleine mit diesem partner wäre und nicht für kinder regeln müsste
obwohl-kommt drauf an wohin
afrika käme gaaaar nicht in frage
und wenn er es "verlangen" würde, dann würde ich wohl erstmal auf stur stellen- bitten wäre besser

wenn ich den job lieben würde sicherlich- aber auch unter der einschränkung ohne kinder
und nicht afrika

und dann müsste man noch "längere zeit" definieren

lach.. ok... ich mache es kompliziert-haha..



würdest du?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Fragen & Antworten No.34

#965
Berge, Meere, alles. Hauptsache, keine Menschenmassen.

Wohin würdest du gehen, wenn du mit der Welt abgeschlossen hast, aber das Leben viel zu sehr schätzt, als in die Richtung irgendwelchen Mist zu bauen?
Bist du auch so vergnügt?
Oh, wie schön heut das Leben zu uns lügt...

Re: Fragen & Antworten No.34

#967
" die göttliche antwort kommt 3 min später-leider ist es kein neugeborenes, das vom himmel auf den vorplatz fällt.
es ist eine touristin aus quebec, entschlossen ihrem leben ein ende zu setzen"
"tage-monate und schließlich jahre vergehen - die aussenwelt erscheint amelie so tot, dass sie lieber ihr leben träumt.... "


kaffee oder tee?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Fragen & Antworten No.34

#968
Erstaunlicherweise beides. Hab gern meine Kanne Kaffee am morgen, aber hin und wider genieße ich auch stattdessen Earl Grey oder nen guten grünen Tee. Ist meist davon abhängig, ob ich Kaffee und Milch im Haus habe ^^

Beuteltee oder nur lose?
Bist du auch so vergnügt?
Oh, wie schön heut das Leben zu uns lügt...

Re: Fragen & Antworten No.34

#969
wenn tee dann meistens beutel
lose ist sicher besser-aber ich suche dann immer teebeutel oder nen sieb... :roll:
dann bin ich so genervt dass ich keine lust mehr auf tee habe

gelb oder grün?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Fragen & Antworten No.34

#971
na dann-ist doch egal ob rotwein oder weißwein - hehe..
hauptsache wein mein kleiner :wink:

also ich muss sagen- ich mag beides
manchmal kommt es drauf an was es dazu zu essen gibt- lach..
weil das eine mir bei dem weg nach draußen weniger probleme macht-haha..
ok-das war jetzt daneben.. :roll:

wie schon gesagt- beides
und zur zeit immer noch... wie schrecklich ordinär- tatataaaaa... glühwein


warum haben die hariboleute bloß die geschmacksrichtungen ihrer bärchen geändert???
bei den normalen und den saftbären :|
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Fragen & Antworten No.34

#974
Nope, nicht mehr total, auch wenn ich die meiste Zeit vegan esse, aber es ist mir unterwegs zu stressig, oder wenn ichs schaff mit meiner besten Freundin hier zu kochen, dann überwiegt das Bedürfnis des social eating dem von Ernährungsgrundsätzen, die ich sehr stark mit meiner Ex verbinde.

Lovecraft oder King?
Bist du auch so vergnügt?
Oh, wie schön heut das Leben zu uns lügt...