Re: Fragen & Antworten No.34

#872
Völlig unterschiedlich. Seit ich nicht mehr bei meinen Eltern wohn seltener.
Manchmal paar Tage nicht dann wieder ne zeit lang jeden Tag ein wenig.
Weil ich die Menge meist nicht nur für einen Tag bekomm und weil es drauf ankommt wie fleischlastig die Mensa gerade ist.

Welcher Beruf wäre dein absoluter Traum?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Fragen & Antworten No.34

#873
Das ist seeeeeehr schwer zu sagen. Ich glaube, den perfekten Beruf für mich gibt es nicht.
Nicht zu viel mit Menschen, viel mit Sprachen und Kultur, analytisches, logisches Denken sollte gefragt sein. Ich kanns aber so konkret gar nicht benennen, tut mir leid.

Auf welches Ritual könntest du nicht verzichten?

Re: Fragen & Antworten No.34

#876
Ich werde nicht wiedergeboren. Ich lande bei Gott im Himmel.

Was ist gerade für dich sehr wichtig?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten No.34

#879
hmm... früher habe ich sie immer sehr zu Herzen genommen und ging kaputt daran.... Jetzt überlege ich mir, was mir mein Gegenüber sagen will und kann wirklich überlegen, ob was dran ist oder nicht! Es gibt Themen, wo mich immernoch stark kränken, aber es gibt oft auch Themen wo ich drüber stehen kann.

ist das bei dir anders?
ich bin streng und böse- keine Angst, nur zu mir!

Re: Fragen & Antworten No.34

#880
nein, fast ähnlich, früher war Kritik für mich schlimm, beschämend, habe mich zurückgezogen und fühlte mich blamiert (vor den anderen, wenn welche anwesend waren), heute nehme ich konstruktive Kritik gut an, kann mich damit auseinandersetzen oder es einfach lächelnd ignorieren, wenn es unangebracht ist

Was bringt dir der Tag heute noch schönes/gutes?

Re: Fragen & Antworten No.34

#881
hab mir heute morgen 2 paar neue Laufschuhe gekauft.... ochhh.... der neue asics kayano und zum wechseln nike.... achhh.... jetzt muss ich sie stundenlang anschauen und aufstellen und probieren und achh... wer braucht schon einen mann und kinder wenn er neue laufschuhe hat....
ja die sonne scheint in der schweiz d.h. nachher geh ich sicher noch kurz einen berglauf machen und am abend habe ich yoga..... für mich einen perfekten tag für den ich sehr dankbar bin....


beschreib mir deinen perfekten tag....
ich bin streng und böse- keine Angst, nur zu mir!

Re: Fragen & Antworten No.34

#882
mit einem spannenden Buch am Strand liegend, die Sonnenstrahlen auf Haut spüren, das Meer sehen und hören können, ein gutes Abendessen und ein gemütlicher Absacker mit Freunden/Bekannten danach

Bist du heuer im Sommer auf Urlaub gewesen (also weggeflogen, oä.)?

Re: Fragen & Antworten No.34

#883
Obwohl ich den Sommer großteils in der Klinik verbracht hab hab ich es davor ein paar Tage nach Vorarlberg zu meinem Patenkind geschafft und nach der Klinik eine Woche nach Triest um noch abzuschalten vor der Uni :) und wirklich weggeflogen bin i letzte Woche in die Niederlanden!

Welches Land möchtest du unbedingt mal bereisen?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!