Re: Fragen & Antworten No.34

#166
Puh. Nein eher nicht.
Aber kann man das selbst überhaupt so genau sagen?

Was gibt dir Kraft, wenn das Wetter jetzt so eindeutig Richtung Herbst umschlägt?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten No.34

#167
Tanzen, Putzen, ein Bild malen, eine Kerze, viel Tee, am Fenster sitzen und in den Regen starren, dich mit ein paar guten Leuten treffen und sinnfreie Sahen diskutieren, Schönheitskrams...
So viel! :)

In welcher Jahreszeit fühlst du dich am wohlsten?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten No.34

#168
Im Frühjahr.
Einfach weil man da alles zu neuem Leben erwachen sieht. Der Geruch von den ersten grünen Spitzen und dem ersten Regen der die Erde so intensiv duften lässt.
Die ersten zarten Sonnenstrahlen die einen nicht gleich verbrennen und es noch nicht so heiß ist.

Welche Jahreszeit magst du überhaupt nicht?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten No.34

#169
also überhaupt nicht würde ich nicht sagen. aber am wenigsten den Sommer. weil es einfach viel zu heiß ist. und ich den Schnee einfach Liebe <3 Auch wenn man im Winter nicht so gut mit dem Fahrrad unterwegs ist :D

Lieber Tag oder Nacht?
Leb jeden Tag als wäre es dein letzter!
Veni Vidi Vici! Ich kam, ich sah, ich SIEGTE!

Re: Fragen & Antworten No.34

#171
Natürlich Holz!
Ich finde das schöner, wärmer und pflegeleichter als Teppich.
Und man kann auch (wenn man auf Teppich steht oder einen Farbtupfer braucht) einen Teppich zur Deko hinlegen.
Oder wenn man Krabbelkinder hat.

Bist du eher ein Sofa oder ein Sesselmensch?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten No.34

#173
Hm. Schwer zu sagen.
Ich mag Bäume wenn sie ganz frisches Grün tragen. Nach den jungen Trieben duften und so weiter und so fort.
Ich mag Bäume aber auch wenn sie im Winter tief schneebedeckt sind und wenn man durch den Wald geht oder langlauf fährt man das knistern des Schnees auf den Zweigen hört. oder wenn eine kleine Schneelawine vom Baum abgeht.
Ich sage beides.

Bist du ein Naturmensch?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten No.34

#175
kochen, lesen und reisen.

Was von den drei Dingen machst du auch gerne? Und wenn gar nichts davon, was machst du dann gerne?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten No.34

#177
da gibt es gleich mehrere:

Karibik (Kuba z.B), Vietnam oder Thailand.. Schottland/Wales..
Ich möchte ganz ganz viel von der Welt sehen.. aber va die abgelegenen Orte :wink:

Lieber in eine heiße Badewanne oder in eine kuschlige Decke an kalten Herbsttagen? :)
.oOo.~Ich glaubte, es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben~.oOo.Joseph Conrad

Re: Fragen & Antworten No.34

#179
Ja! Ich liebe die bunten Farben im Herbst.

Noch ne Herbstfrage: Sammelst und presst du Blätter im Herbst? (Komme mir dabei immer wie ein Kleinkind vor)
Wir schlagen uns durchs Leben
Und das Leben schlägt zurück.
Doch manchmal schlägt's daneben,
Denn manchmal haben wir Glück!

Re: Fragen & Antworten No.34

#180
ja-mach ich
ich liebe den herbst

warum kommst du dir dabei vor wie ein kleinkind?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...