Re: Fragen & Antworten No.33

#1036
ich hoffe das dem so wird. in verschiedener hinsicht.
aber bisher nein

wie kann man sich selbst irgendwohin festbinden?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten No.33

#1037
meinst beziehungsmäßig? oder freundschaftsmäßig? und warum willst dich überhaupt irgendwo festbinden?

(ich liebe meine Freiheiten und lasse mich nicht "anketten")

Re: Fragen & Antworten No.33

#1038
ich möchte mich manchmal an irgendwas festbinden weil ich mich nach halt sehne...
fühle mich oft hilflos und alleine,obwohl das eig gar nicht stimmt...

mit was hast du als kind immer gerne gespielt?
Es gibt drei Arten von Männern:
Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.

Re: Fragen & Antworten No.33

#1041
puh. schwer zu sagen.
Ich weiß es nicht so genau.

sollte man geschenke überhaupt bewerten? Oder wäre es besser wenn man sich nur über den lieben gedanken freut.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten No.33

#1042
ich finde solange man nicht irgendein geschenk mit bösen beigeschmack macht,ist jedes geschenk irgendwie schön.
also wenn zb jmd weiß dass ich bulimie habe und mir dann ein buch mit abnehmstipps schenkt,würde ich das nicht unbedingt nett finden. kommt drauf an von wem...den falschen personen würde ich das buch dann am liebsten gleich an den kopf werfen.

warst du schonmal nachts im meer baden?
Es gibt drei Arten von Männern:
Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.

Re: Fragen & Antworten No.33

#1043
ooh, ja war ich (da kommen grad erinnerungen hoch, hach ^^) und es war gruselig-schoen ^^

polly pocket hab ich bei der frage womit ich als kind spielte ganz vergessen, damit hab ich auch oft lange zeit verbracht ^^


wuerdest du gern mal fallschirmspringen gehn und wenn ja/nein, warum (nicht) ?
sun will set

Re: Fragen & Antworten No.33

#1044
ich hätte warscheinlich angst dass irgendwas mit meinem herz passiert vor angst/schock. aber ansonsten würde ich das gerne mal machen. man lebt wohl nur einmal und dann möchte ich auch vieles erlebt haben :)


und du ?
Es gibt drei Arten von Männern:
Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.

Re: Fragen & Antworten No.33

#1045
ja, wuerds auch gern mal machen, obwohl ich bestimmt nervoes sein wuerd kurz vorm sprung, aber man waer ja nicht allein, sondern mit ner zweiten, erfahrenen person. und warum ? weil ichs mir echt schoen vorstell so in der luft zu gleiten ..



fuehlst du liebe und leidenschaft in dir (egal wofuer) ?
sun will set

Re: Fragen & Antworten No.33

#1046
ja.
zwar kann ich auch total kalt & gefühllos sein aber wenn ich mich erstmal für irgendwas/irgendwen fasziniere dann schwingt da auch liebe & leidenschaft mit.

kennst du dieses gefühl der 'ohmacht' wenn dein partner überraschend schluss macht(am besten nichtmal pesönlich). und du danach obwohls komplett still um dich rum ist so ein dröhnen im kopf hast?
Es gibt drei Arten von Männern:
Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.

Re: Fragen & Antworten No.33

#1047
ja, allerdings. Und du das Gefühl hast die Welt bricht zusammen...(Drück dich Schokokuchen!)

Findest du das Frühlingswetter gerade auch soooooo geil?
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?

Re: Fragen & Antworten No.33

#1048
danke lieb von dir :) leider musste ich da schon oft durch,aber viele andere wohl auch..

bei mir ist nichtmal richtiges frühlingswetter...hoffe das kommt bald endlich mal. wenn dann würde ich es auf jeden fall geil finden :P

guckst du heute abend Deutschland sucht den Superstar?
Es gibt drei Arten von Männern:
Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.

Re: Fragen & Antworten No.33

#1049
ja eventuell :) läuft ja sonst nix :D

hast du heut was lustiges gemacht?
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?

Re: Fragen & Antworten No.33

#1050
nein eigentlich nicht.

Wie würdest du dich fühlen wenn du eine traumreise in deine lieblingsurlaubsregion gewinnen könntest. und wohin würde sie gehen.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys