Re: Fragen & Antworten No.33

#676
nein, das ist verlorene "Liebes"müh, verändern kann man nur sich selbst, an sich selbst arbeiten lohnt sich und wenn die anderen nicht mitziehen, oder das nicht wollen bzw. dies blockieren, tja, ... irgendwann muss man sich abgrenzen

Wen würdest du am allermeisten verändern wollen?

Re: Fragen & Antworten No.33

#679
mich zu meinem kind zu legen wenn es schläft-auch wenns vor dem bett auf dem boden ist..

dir?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Fragen & Antworten No.33

#681
Bei uns liegt nur recht wenig. ;)

Wohin würdest Du gerne auswandern und warum?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Fragen & Antworten No.33

#682
den Schnee nicht, aber die Kälte

sorry, zu langsam, nach Australien

Wie gehst du mit Niederlagen um?
Zuletzt geändert von butterfly26 am Di Feb 12, 2013 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Fragen & Antworten No.33

#683
Die Niederlage als Chance aufgreifen und aus ihr lernen. Zum Sieg gehört auch die Niederlage.

Was tust du gegen Motivationslöcher beim Lernen?

Re: Fragen & Antworten No.33

#686
ich würde mich gerne "lieben" können-diesen hass auf mich loswerden
das selbstzerstörungsprogramm stoppen
morgens mit einem lächeln aufstehen und mir nicht schon gleich wünschen es wäre abend und ich könnte mir die decke über den kopf ziehen..
den ganz normalen alltag einfach mit leichtigkeit bewältigen
überhaupt wieder leichtigkeit spüren...
wünsche-träume und ziele haben-freude spüren..
all sowas-bessere umstände eben
keinem rechenschaft schuldig sein- das leben einfach leben und nicht stillstehen und warten bis die zeit vorbei ist


was siehst du gerade wenn du nach links schaust?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Fragen & Antworten No.33

#688
Oh gute Frage. Ich glaube das wo ich mich geborgen und wohl fühle und was mir gefällt. eine wohnung die nicht zu einem passt oder in der man sich unwohl fühlt ist nicht gut.


Was bewunderst du?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten No.33

#689
Menschen, die sich selbst treu bleiben.

Lieber Japanisch oder Jugendstil? (um nochmal auf die Einrichtung zurückzukommen :wink: )

Re: Fragen & Antworten No.33

#690
dezenten jugendstil (der kann naemlich oft ziemlich kitschig sein, zumindest fuer mich kitschig) - so klassisch japanisch waer absolut nicht meins (außer vielleicht paar elemente wie der rosa bluetenzweig aus lost in translation).



wie sehen deine naechsten wochen to do maeßig aus ?
sun will set