Re: Fragen & Antworten No.33

#571
auf ein paar schon, der Rest kann mich mal!

Wenn Du neue Leute kennenlernst, bist Du dann Du selbst oder "versteckst" Du Dich?

Re: Fragen & Antworten No.33

#572
wenn ich ganz ich selbst bin rennen wahrscheinlich alle weg-lach..
verstecken ist falsch gesagt-aber "ich lebe mich nur soweit aus" wie die anderen mitgehen können..
sonst nehme ich mich mehr zurück
hmm..
ist das irgendwie verständlich?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Fragen & Antworten No.33

#574
Ich sammle viele Dinge; Dinge, die Menschen verstehen: Comics, Mangas, Figuren, Sticker, Bilder, nette bunte Kugelschreiber; Dinge, die Menschen nicht verstehen: kurioses Zeugs und Zeugs, das eher verständnisloses Kopfschütteln bereitet :lol:

Was sammelst du?

Re: Fragen & Antworten No.33

#577
Ich mag italienisch auch total gerne, weil ich find, dass sich das so schön temperamentvoll anhört. Und "wienerisch"^^ Ich LIEBE es;-)

Welchen Dialekt magst Du?

Re: Fragen & Antworten No.33

#578
Uff, Dialekte finde ich alle grauenhaft :D Ich liebe die Hochdeutsche Sprache :wink:

welches Dessert schmeckt dir am besten?

Re: Fragen & Antworten No.33

#579
darüber möchte ich gar nicht nachdenken... denn süß und cremig und fluffig... leicht loszuwerden...
fress... :roll:


meinst du mit dem alter wird man weise?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Fragen & Antworten No.33

#580
also wenn man Caruso fragen würde, würde er sicher mit ja antworten :mrgreen: Ich für meinen Teil glaube: Ne, nicht zwangsläufig!

Willst Du ne weise alte Frau werden? 8)

Re: Fragen & Antworten No.33

#581
klar doch-lach...
irgendwann mal.. :?

sind 2 kinder "besser" als eins?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Fragen & Antworten No.33

#582
gute Frage. Schwer zu sagen. Für das Kind ist es wahrscheinlich schöner, wenn es Geschwister hat.
Andererseits kann man einem Kind mehr bieten als 2. Urlaub etc und sich selbst auch noch mehr leisten.


Oder sehe ich das zu egoistisch?

Re: Fragen & Antworten No.33

#583
Gar nicht, ich stelle es mir ehrlich gesagt auch schwierig vor, dass kein Kind zu kurz kommt, wenn man z.B vier oder fünf hat.


Wie wetterfühlig bist Du?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Fragen & Antworten No.33

#584
eigentlich kaum -
(außer ich sitz den ganzen tag in der prallen sonne bei rießiger hitze, da kann ich schon mal kopfschmerzen/ einen sonnenstich bekommen, aber ich schaetz so gehts jedem ^^)


wie wuerdest du sucht definieren ?
sun will set

Re: Fragen & Antworten No.33

#585
Etwas, was man immer wieder tut oder tun muss obwohl es einem schadet und obwohl man es eigentlich nicht will und man die negativen Konsequenzen spüren kann.

Was macht dich glücklich?