Re: Fragen & Antworten No.33

#226
Ich lerne vom Zuhause aus :P der letzte Raum, den ich gestern betreten habe bevor ich heim bin, war der Laden "Ernstings Family".

Welches Gewürz darf in Deinem Essen nicht fehlen?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Fragen & Antworten No.33

#228
klar :mrgreen:

Was hast Du heute noch vor?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Fragen & Antworten No.33

#233
total :D Also in Winterstimmung mit Punschtrinken und so :)

Was ist dein LieblingspunscH?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Fragen & Antworten No.33

#235
Der Satanarcholügenialkohöllische Wunschpunsch :)
Ne mal im Ernst der ist mir vieeel zu süß. ich mag eigentlich keinen punsch. Also im Sommer die bowle die mag ich gerne aber auch nur wenn sie nicht so süß ist.

oh mom da war jemand schneller: jetzt gerade gar keine bin einfach grogge

Kennt ihr den Satanarcholügenialkohöllischen Wunschpunsch?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten No.33

#237
na klar! :D

welche rolle würdest du gerne mal für einen tag spielen?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten No.33

#238
sorry! :oops:
das weiß ich nicht mehr, ist aber nachzulesen im gleichnamigen (und sehr empfehlenswerten) buch... :wink:
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten No.33

#239
Wen würde ich mal gerne für einen Tag spielen? Eine richtig reiche Frau die sich alles leisten kann und dann würde ich es mir richtig gut gehen lassen. Wellnesstempel, Friseur, Shoppen, fein Essen und vorallem das ganze dann im Ausland also London oder Paris.

Der Satanarcholügenialkohöllische Wunschpunsch ist ein Kinderbuch das man zu Sylvester lesen kann. Guck mal auf Amazon nach :)

Wie kann man den Abwasch machen ohne das man nicht mag?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten No.33

#240
indem man sich vorstellt, man wäre eine undercover agendtin und müsste sich als russische putzfrau tarnen um an geheime informationen zu kommen um die welt zu retten...
zum beispiel...

welches war der letzte richtig gute film, den du geguckt hast?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."