Zukunftsperspektive

#1
Hey Ihr Lieben,

heute ist doch mal wieder so ein beschissener Tag....
Sitze auf Arbeit und wünsche mir wieder zurück nach Hause gehen zu können....

Kennt ihr dieses Gefühl, dass einem die Arbeit keinen Spaß macht, bzw. nicht erfüllt?
Ich habe echt super super tolle Kollegen, ich mag die unheimlich gerne... Aber meine Aufgaben nerven und langweilen mich zu tode und ich muss mich jeden Tag zwingen überhaupt hier her zu kommen... :cry: Ich bin Teamassistentin in einem Ingenieurbüro... Aber irgendwie erfüllt mich das nicht... Habe aber schon soviel ausprobiert in meinem Leben, ich werde 26 Jahre, da kann ich doch nicht schon wieder was neues anfangen :cry: Mir geht es total scheiße mit der Situation...

Kennt einer so eine Situation?
Wenn ja, für was habt ihr euch entschieden???

VG Sertsch

Re: Zukunftsperspektive

#2
Hallo..

Du wirst 26.. D.h. Du bist genauso alt wie ich..
Du bist absolut zu jung, um dich einer unzufriedenen Lebenssituation hinzugeben..

Ich habe mit ach und Krach mein Studium nun hinter mich gebracht.. Ich habe gemerkt, dass ich das Studium nur noch zu Ende mache, um es eben fertig zu machen..
Ich habe mich dann dazu entschlossen nochmal etwas GANZ NEUES zu machen.. Ab 1.10. Werde ich ein duales Studium machen.. Es wird recht gut bezahlt, was mir wichtg war, da man dann ja doch mal sein eigenes leben eigenständig führen will UND was mir wichtig war, dass man einen sicheren Job mach Beendigung hat.. Denn dann werde ich 29 sein..
Mit diesen Aussichten freue ich mich auf das neue was kommt.. Und ich hoffe auch du findest den weg das zu tun, was dir letztendlich sPaß macht.
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht